Haustiere Carlos' Eisbad

B

Beate

AW: Carlos' Eisbad

@ Carlos: wenn ich Dich erwische! Ich habe Dir doch verboten, an den PC zu gehen. Außerdem sollst Du nicht so angeben - soo toll bist Du noch lange nicht. Wenn ein Hund nicht auf "Halt" hört... :bruddel:

@ Kati, Andrea, Gretel, Alex: glaubt dem Hund nicht alles, der ist schrecklich von sich überzeugt. :)

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Carlos' Eisbad

Carlos, Du bist einfach spitze :bussi: und ich freue mich schon auf mehr Geschichten aus Deinen Pfoten geschrieben :bravo:

@Beate: So sind die Hunde von heute, selbstbewußt und der Technik aufgeschlossen :p
 
C

Carlos

AW: Carlos' Eisbad

Schäfchen hat gesagt.:
Sag mal Carlos, hast du jetzt mit eigenem Account auch einen eigenen PC?

Ich schleich mich an Frauchens Laptop, wenn der frei rumsteht. Gerade überlegt sie, welches Obst sie auf ihr Eis macht. Meine Chance .... :)
Rambo, leider nein. :cry: Ich dachte ja, ich könnte vielleicht den Laptop mit ins Körbchen nehmen, aber sie lassen mich nicht. Aber Frauchen ist gerade rausgegangen, da habe ich mich schnell eingeloggt!

Tami70 hat gesagt.:
Carlos, Du bist einfach spitze :bussi: und ich freue mich schon auf mehr Geschichten aus Deinen Pfoten geschrieben

@Beate: So sind die Hunde von heute, selbstbewußt und der Technik aufgeschlossen
Oh, das hast Du schön gesagt! *TamidasGesichtabschleck*

WauWau-Grüße sagt
 

Tamara

Prinzessin
AW: Carlos' Eisbad

Carlos hat gesagt.:
Rambo, leider nein. :cry: Ich dachte ja, ich könnte vielleicht den Laptop mit ins Körbchen nehmen, aber sie lassen mich nicht.
:spassbrem ( :winke: Beate). Nimms nicht so tragisch Carlos, meine Bonny hat auch noch keinen eigenen Laptop (geschweige dann ich ;-) ), aber so lange Du genug Chancen zum Schreiben bekommst und wir hier regelmäßig von Dir lesen, ist es doch super :bravo:
 
F

frooky

AW: Carlos' Eisbad

Lieber Carlos,

was machst du denn für sachen, dein frauchen wäre fast gestorben vor sorgen, du kannst do nicht ohne zu gucken einfach wo hinspringen :nein:

Du must mir jetzt versprechen, das du sowas nie nie nie wieder machst, du hattest nämlich nicht nur glück sondern auch einen fleisigen schutzengel, und der muss sich jetzt erstmal ausruhen.

Also sei ein braver hund.
 
C

Carlos

AW: Carlos' Eisbad

Tami70 hat gesagt.:
Nimms nicht so tragisch Carlos, meine Bonny hat auch noch keinen eigenen Laptop (geschweige dann ich ;-) ), aber so lange Du genug Chancen zum Schreiben bekommst und wir hier regelmäßig von Dir lesen, ist es doch super :bravo:
Na ja, ich gebe mir Mühe. Frauchen lässt mich einfach nicht gern an den PC. :heul:

Wer ist Bonny? *hechel* Ist sie nett? Vielleicht schreibt sie mir mal?

FriMa hat gesagt.:
Um Himmels Willen, Carlos! Mach das nieeee wieder!
:oops: Versprochen! :tatze: Kommt Ihr mal wieder?

was machst du denn für sachen, dein frauchen wäre fast gestorben vor sorgen, du kannst doch nicht ohne zu gucken einfach wo hinspringen
:-( Ich habe doch geguckt - wie sollte ich wissen, dass Schnee auf Eis genauso aussieht wie Schnee auf Erde, und dass darunter Wasser ist? Das ist doch mein erster Winter! ;-)
 
Oben