Haustiere Carlos' Eisbad

B

Beate

AW: Carlos' Eisbad

Wir waren übrigens so entsetzt, dass wir keine Fotos vom Hund im Wasser gemacht haben. :verdutz: Zeit hätten wir eigentlich genug gehabt, aber wir kamen gar nicht auf die Idee.

Naja, da wußten wir ja auch noch nicht, wie es ausgeht. :-?

:winke:
 
B

Beate

AW: Carlos' Eisbad

:winke: Sonna und Tami,

heute waren wir wieder im Schnee! *Schwanzwedel* Leider mußte ich an der Leine bleiben, ist das nicht gemein? :cry:

Ich bin üüüüberhaupt nicht krank geworden!

Und ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr meine Geschichte gelesen habt! :bussi:

Vielleicht sollte ich mich selbst hier anmelden, dann muß ich nicht immer Frauchen fragen, ob sie mich an den PC lässt? :???:

WauWau-Grüße
Euer Carlos :tatze:
 
M

MamaKati

AW: Carlos' Eisbad

Ohweh, das haben wir auch einmal hinter uns - da war unsrer noch ein Baby...

Wie gut, dass Carlos alles gut überstanden hat!

Und: euer Hund ist eine echte Schönheit! :herz: (Selbst im Pulli, aber einen schönen Hund kann ja nichts entstellen...)

Kati
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Carlos' Eisbad

Carlos, das machst du aber NIE wieder! Ich kann mir deutlich vorstellen, wie dein Frauchen sich gefühlt hat und dass sie hinterher gesprungen wär.

Mein Frauchen ist nämlich auch so eine ...

schimpft
Rambo

- der sich auch mal ne Tastatur gemopst hat -
 
G

gretel

AW: Carlos' Eisbad

mein gott, meine nerven.......
bloß gut, dass das gut gegangen ist.
und mann, ist das ein bildhübscher kerl. :prima: :prima: :prima: *auchsogernehabenwill*
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Carlos' Eisbad

Oh je mir ist beim lesen echt das Herz in die Hose gerutscht!

Man gut das es so ausgegangen ist.

Er ist ja echt ein ganz hüscher und im Pulli sieht er echt zucker aus.

lg Alex
 
C

Carlos

AW: Carlos' Eisbad

Mein erster richtiger eigener Beitrag in einem Forum! Mann, bin ich aufgeregt *hechelundmitdemSchwanzwedel*

Rambo, unter uns Hunden: das mache ich bestimmt nicht wieder! :oops: Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was ich für eine Angst hatte. Und dann ist Frauchen auch noch weggerannt. :-( :-( (Damit ich mir Mühe gebe, zum Steg zu kommen - hat sie mir hinterher gesagt.)

Kati, war das auch im Winter? Wie ist denn ein Baby-Hund wieder aus dem Wasser gekommen? Ich dachte, das schaffe nur ich. *schmoll*

:bussi: und *abschleck* für Euch alle. Ich höre sooo gerne, was für ein toller Hund ich bin. *angeb*

WauWau-Grüße von Carlos
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Carlos' Eisbad

Sag mal Carlos, hast du jetzt mit eigenem Account auch einen eigenen PC?

Ich schleich mich an Frauchens Laptop, wenn der frei rumsteht. Gerade überlegt sie, welches Obst sie auf ihr Eis macht. Meine Chance .... :)

Wuff sagt
Rambo
 
Oben