Carinas und Jennifers Geburt *leider etwas traurig* KH

Sämmy

Gehört zum Inventar
Hallo Conny,

ich bin auch eine von den glücklichen Zwillingsmuttis hier im Forum.
Es tut mir wirklich sehr leid für euch was ihr miterleben mußtet :-(

Als ich erfuhr das ich Zwillinge bekomme war ich überhaupt nicht begeistert, wir hatten ja schon Lisa und dann noch zwei! Ich fühlte mich total überfordert.
Um ehrlich zu sagen, was ich ich damals dachte, war nicht schön, aber ich habe im Stillen wirklich gehofft das eines der Zwillinge auf natürliche weise abgeht! :heul: Wie konnte ich nur so denken :shock:
Ich glaube ich habe das noch nie hier im Forum Preis gegeben, es weiß auch nur mein Mann, jetzt schäme ich mich für die Gedanken weil wir so viel liebe von meinen Zwei bekomme, und ich wollte sie eigentlich garnicht so richtig! :-(

Ich wünche euch viel Kraft die schlimme Erinnerung an Jennifer zu verarbeiten, wenn du es nicht alleine kannst, hol dir Hilfe!
Aber ich denke das du eine sehr starke Frau bist und es die letzten Jahre gut verarbeiten konntest!

Sei ganz liebe umarmt von mir :tröst:
 
M

Marion

Hallo Conny, Danke für Deinen doch sehr traurigen Bericht, aber ich finde es gut und bewundere :jaja: Dich, dass Du davon erzählst!

Ich bin mir sicher, dass Jenny NIE vergessen sein wird und immer in Euren Herzen lebt und über Euch wacht.

Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu :-( verlieren.

Alles Liebe für Euch!
 
M

Mellibunny

:-( :-( :-( :-( Ein sehr schöner aber auch sehr trauriger Bericht. Du hast ihn sehr schön geschrieben und ich spreche Dir meinen :respekt: aus, dass Du so gut damit umgehen kannst.

Gruß Melanie :achwiegu:
 
M

maik2105

hallo conny

ich bin erst seite heute hier mit dabei und habe deine geburtsbericht gelesen. es tut mir sehr leit was dir da passiert ist, aber ich weiß wie du dich gefühlt hast. ich wär eigentlich auch papa von zwillingen.

einen geburtsbericht aus sicht meiner freundin gibt HIER
 
Oben