Carinas und Jennifers Geburt *leider etwas traurig* KH

Conny

Mrs. Snape
Hallo Ihr Lieben!

Anfangs wußte ich nicht ob ich ihn reinstellen soll oder nicht. Es schreckt halt doch einige vielleicht Noch-Schwangere schon sehr ab, allerdings gehört es zum Leben, insbesondere zu meinem, dazu. So traurig es auch ist. Mittlerweile ist der Schmerz nicht mehr so groß, aber damals habe ich sehr gelitten. Da Carina ja noch 15 Tage in der Klinik bleiben mußte kam ich also nach 5 Tagen Krankenhaus ohne Bauch und ohne Kinder nachhause. Alles war so leer. Das Kinderzimmer habe ich solange nicht betreten bis das zweite Bett und die Klamotten die ja einfach so gut wie immer doppelt waren aussortiert waren. Wenn ich am Zimmer vorbeiging lugte ich meist kurz rein und bekam dann wieder ein ganz schweres Herz. Am schlimmsten war dann auch die Beerdigung von Jennifer. Die war am 05.04., also 6 Tage später. Ich wäre beinahe zusammengebrochen und konnte den Blick nicht auf den Sarg richten.

Ich danke euch wirklich für euer Mitgefühl, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön es ist Leute wie euch zu haben die echt an der Trauer teilhaben. Viele können es nicht und schweigen das Thema im wahrsten Sinne des Wortes "tot". Und das ist echt so schlimm!

@ Danny: gerne kannst du mir die Adresse geben, würde mich sehr freuen!!

@Shari: so genau weiß ich es leider nicht mehr wie ich ihm die Ohrfeige "heimgezahlt" habe, den Bericht habe ich kurze Zeit nach der Entbindung niedergeschrieben und ich weiß nur dass ich mich revanchiert habe - aber es wurde kein Ehedrama draus *G*

Liebe Grüße und nochmals :bussi: an euch!

Conny
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Conny!

Finde Deinen Bericht auch sehr traurig. :-(
Über den Tod wird in der Gesellschaft geschwiegen. Vor allem bei Kindern.
Aber ich bewundere Deine Kraft, dies durchzustehen.

Ganz liebe Grüße,
 

Tami

Partyschnecke
Conny24,

schön das du den Bericht eingestellt hast. Ich hab Tränen die Wange runterlaufen. Gut das ihr die Kleine Carina habt und ihr werdet ihr von ihrer Schwester erzählen, die es nicht geschafft hat, auch wenn Jenny es nicht lebendig auf diese Welt geschafft hat, so war und ist sie immer ein Teil von euch, der nur woanders ist. ..
:herz:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Auch ich finde es richtig und wichtig, dass Du Deine Geburtsgeschichte erzählt hast... Ich danke Dir auch, dass wir daran teilhaben durften....

Ich kann nicht erahnen, wie schlimm es für Dich sein musste, diese Tage vor der Geburt und die Geburt selber durchzustehen... Ich finde, Du bist eine sehr starke Frau und bewunder immer die Art und Weise wie Du über Dein Schicksal schreibst!!!

Ganz liebe Grüße
Sonja
 

ConnyP

Die Harmlose
Trotz aller Traurigkeit ein schöner Geburtsbericht! Und Deine beiden sehen auf den Fotos total süß aus... :jaja:

*Dichmalganzliebdrück*

:rose:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:-( :-( :-(

Ich habe mich schon ein paar Mal gefragt, wie schlimm das wohl für euch sein muss, wenn ihr Carina`s Geburtstag feiert, weil das ja auch Jennifer`s Todestag ist :-( :-( :-(

Liebe Grüße :rose:
 
Oben