Cap d'Agde - Südfrankreich

Tami

Partyschnecke
AW: Cap d'Agde - Südfrankreich

Es gibt da die Gruppe Yellow Village, wir waren mal auf einem von denen auch ganz in der Nähe und waren sehr zufrieden, der Name fällt mir aber grad nicht ein, googel doch mal nach Yellow Village, vielleicht wirst du ja fündig.
 

Silvia

Showtalent
AW: Cap d'Agde - Südfrankreich

Mit den Yelloh Village Campingplätzen kann ich mich Tami nur anschliessen. :jaja:In Cap D´agde ist, glaube ich der Platz Le Club Faret. Da war ich schon mal, aber das ist schon 25 Jahre her. Der platz soll aber mittlerweile nicht mehr der Burner sein. Ich kann die den Platz Le Serignan Plage empfehlen, ist hat noch einige km hinter Cap D´agde. Und er Platz les Mediterannes in Marseillan Plage soll auch ganz gut sein hab ich gehört.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Cap d'Agde - Südfrankreich

Stimmt Club Faret ist direkt am Meer, da waren meine Nachbarn immer, leider haben die keine Wasserrutschen, wir waren auf einem anderen, ein Stückchen vom Meer weg, weil die Kids noch klein waren und uns das sicherer war. Ich komm aber nicht mehr auf den Namen, war 15-20 MIn. zum Strand, also auch kein Problem mit den Bikes. Da gab es 3 tolle Rutschen, er war auch deutlich günstiger als Faret weil er neu aufgenommen worden war damals.
 

Silvia

Showtalent
AW: Cap d'Agde - Südfrankreich

Ähm, war das nicht in Cap d´agde wo die meisten Plätze FKK-Plätze sein? :???:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Cap d'Agde - Südfrankreich

Da gibt es diesen großen abgesperrten Nudistenbereich, jedenfalls früher.... wie das heute ist, keine Ahnung unser war ein normaler.
 
Oben