Cap d'Agde - Südfrankreich

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Cap d'Agde - Südfrankreich

Ja, wir waren in dem Naturistendorf auf dem Campinplatz. Der Platz an sich ist jetzt nicht unbedingt empfehlenswert, aber das Ganze Drumherum ist einmalig.

Wer also etwas freizügiger ist, der ist hier genau richtig! Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen und wir werden auch sicher wieder hinfahren.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Cap d'Agde - Südfrankreich

Über Cap d'Agde hab´ ich einen ganz "netten" Zeitungsartikel :)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Cap d'Agde - Südfrankreich

Mag ich hier nicht reinsetzen, aber wenn du mir deine e-mail pnst, schick´ich´s dir.

Meine Freundin und ihr Mann fahren schon seit Jahren dorthin, allerdings nicht ins Nudistencamp. Seit der Artikel in der Zeitung stand, trauen sie sich nur noch mit ner Tüte übern Kopf durch´s Dorf :crazy:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Cap d'Agde - Südfrankreich

@FELEO: genau so ist es dort, nur hört es sich in dem Artikel an als könne man dem gr nich entgehen. Wenn man das nicht sucht, sieht man es nicht, denn es handelt sich tatsächlich nur um einen kleinen Strandabschnitt.

Es git genug FKK-Strand, den man mit Kindern genausogut besuchen kann wie in Italien auch. Uns hat aber genau das, was deiner Freundin unterstellt wird, super gut gefallen.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Cap d'Agde - Südfrankreich

Hallo Gabi,

meine Freundin und ihr Mann haben da noch nie was von mitbekommen *lol* Die marschieren dann wohl zwar nackig, aber mit geschlossenen Augen daher. :)
 
Oben