CandyCrush

Tulpinchen

goes Hollywood
Seit Tagen (Wochen?) kann mein CandyCrush keine Verbindung zum Store herstellen. Dabei muss ich mich doch ganz dringend in die nächste Episode einkaufen.

Hat das noch jemand oder bin ich einfach nur zu doof?

Danke & LG, Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: CandyCrush

Muss ich ja, wenn ich nicht angeboten bekomme, Aufträge zu spielen. :( Wie kommst Du denn dann weiter?

LG, Katja.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: CandyCrush

Wenn ich ein paar Tage warte, komm ich immer automatisch weiter. Im Leben würde ich da kein Geld für bezahlen ;)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: CandyCrush

Achso, nee nur ein paar Tage (3 oder 4 Tage). Komisch. Vielleicht liegt es bei dir dann wirklich daran, dass er irgendwie keine Verbindung hat. Hast du ios oder android? Ich hab ein Iphone. Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: CandyCrush

Ich hab' auch ein iPhone. Mit dem Warten, das klappt nicht. Hab' grad den Kalender ein paar Wochen vorgestellt und dann noch mal probiert. Ging aber nicht.

LG, Katja.
 
Oben