CandyCrush

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: CandyCrush

Ich habe die Anfragen immer nur meinen großen Kindern geschickt oder anderen von denen ich weiß dass sie auch Candy Crush spielen und mir auch hin und wieder Anfragen schicken, so muss ich nicht viele Anfragen verschicken, es geht schnell und niemand ist genervt.

:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: CandyCrush

Und dann schickst Du Spieleanfragen an Deine FB-Freunde, Kasparin? Sind die nicht genervt?

LG, Katja.

Nur an die, die auch aktuell spielen! Die fragen mich auch oder schenken mir von sich aus Leben oder Extrazüge, nach Leben fragen mache ich eigentlich nie.
Nur zum Weiterkommen nach einer Episode muss ich anfragen, damit ich nicht kaufen muss.
Es sind zwar nicht super viele, die ich fragen kann, aber es reicht ja, wenn drei davon mich weiterschicken.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: CandyCrush

:winke: Man braucht nicht unbedingt facebook.
Man kann sein Profil auch bei king selbst anmelden (das ist ornagene dicke Dame da bei den Einstellungen). Da gibts massenhaft user und die kann man auch fragen. Das geht dann auch mit mehreren Geräten.

Nur wenn ich w-lan oder i-net deaktiviere bekomme ich so dann auch die Aufträge angeboten. Solange eine i-net-Verbindung da ist kommen keine Aufträge!
Und die findet dann wenn man auf diese beigen Punkte bei den neuen Episoden klickt (da wo Schiffe oder Züge drauf sind..)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: CandyCrush

Ich bin anfangs nur mit "Aufträge spielen" in die nächsten Welten gekommen...ich wollte mich nicht über facebook verbinden. Irgendwann bin ich dann ausversehen darauf gekommen. Danach "musste" ich mich immer verbinden, sonst hätte ich das Rad nicht mehr drehen können. Gekauft hab ich bisher nichts und werde das auch nicht...dann brauche ich halt mal ein paar Tage für ein Level ;-)
Ich müsste irgendwo bei Level 890 sein [emoji41]
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: CandyCrush

Wow, 890!! Ich bin grad erst bei 480...

Was für ein Rad dreht Ihr denn da eigentlich immer? :verdutz:

LG, Katja.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: CandyCrush

Wow, 890!! Ich bin grad erst bei 480...

Was für ein Rad dreht Ihr denn da eigentlich immer? :verdutz:

LG, Katja.


ERST?? SCHON!!!

Ich bin ERST bei 130:umfall:.....blödes Level, wo ich nicht weiterkomme....
Freunde frag ich nur die, die auch selbst spielen und Leben brauchen.

Mit den Aufträgen kapiere ich nicht.....ich hab das jetzt auch zur Zeit...also Aufträge erledigen:ochne:--
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: CandyCrush

Achso...das rad....ja da Bonusrad....da sollte man täglich drehen, da bekommt man was geschenkt, also entweder die Fische, oder den Lutschehammer usw....
die sammelt man dann und kann sie bei Bedarf-also wenn man nicht weiter kommt- einsetzen
 
Oben