Can wurde gestochen. Brauche HILFE !

Kitty

you can never have enough
AW: Can wurde gestochen. Brauche HILFE !

kann dich beruhigen.toni hatte das so ähnlich.erst dachte ich.ach ja ein harmloser stich, dann wurden die dinger mehr und haben sich mit wasser gefüllt und sahen auch nach eiter aus.dachte schon an windpocken.
war beim kia und sie hat mich beruhigt.nur kühlen und abwarten, sagte sie.toni lässt sich nix auf die dinger schmieren.

heute sehen sie schon viel besser aus.

alles gute!

lg petra


Na gut ;)
Mich beruhigen ist immer gut :jaja: :hahaha:
Wir haben jetzt gekühlt und es ist vielleicht wenn überhaupt minimal weniger geworden.
Werde morgen berichten !
 

Kitty

you can never have enough
AW: Can wurde gestochen. Brauche HILFE !

Wenn er "nur" diese Schwellung hat beim Stich, dürft ihr eigentlich alles tun. Dann müßte ja jeder zuhause bleiben wenn er auf etwas reagiert.
Normalerweise müßte es mit dem Fenistil auch bis morgen besser sein.

Und wie er auf Bienenstiche reagiert kann man pauschal nicht sagen! Bei meinen Kids ist das immer unterschiedlich gewesen.

Der einzige Nachteil vom Sirup ist, dass er wahrscheinlich müde drauf wird, aber das ist normal!

LG Conny

Meinst du?
Ich schaue mal morgen.
Und ne er ist nicht müde :ochne:
Mir wurde heute in 3 Aphoteken und noch bei der Ärztin gesagt, dass er müde wird . Und was ist ? Er ist wie immer ZUM GLÜCK !:rolleyes:

Achso 3 mal Apotheke, weil es den Saft in dern ersten beiden nicht gab.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Can wurde gestochen. Brauche HILFE !

So jetzt kann ich euch beruhigen und ich bin auch wieder beruhigt ! ! !
Danke an alle :bussi:
Es sieht schon viiiiiiiel besser als Gestern aus :jaja:
ZUM GLÜCK, sonst wüsste ich nicht was ich gemacht hätte.

Wir sind dann heute zum Kidsplanet statt Kettlerhof gefahren :)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Can wurde gestochen. Brauche HILFE !

schön, dass es wieder besser ist... hätten es denn auch Bremsenstiche sein können? Das hatte ich mal und hatte 2 sooowas von dicke Beine.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Can wurde gestochen. Brauche HILFE !

Schön, dass es ihm besser geht.

Im urlaub hatte Marek auch einen Stich am Arm. Am zweiten tag war die Hand geschwollen. Er bekam Fenestil als Tropfen und wir haben den Arm hochgebunden (aus einem Tuch eine Schleife für den Arm gemacht) und gekühlt.

Er hatte dieses Jahr auch schon zwei Bienen- oder Wespenstiche. Die blieben viel kleiner. Da haben wir aber auch gleich reagiert: ausgesaugt, gekühlt, Zwiebel rauf, weiter gekühlt, Fenestiltropfen gegeben. Obwohl er einen der Stiche am Zeigefínger hatte, blieb der arm viel dünner als bei dem Mückenstich.
Mach Dir also nicht zu viel Sorgen. Es ist nicht gesagt, dass er auf Bienen- oder Wespenstiche besonders doll reagiert

:winke:
 
H

honey

AW: Can wurde gestochen. Brauche HILFE !

Ich bin auch beruhigt, dass es dem Kleinen wieder besser geht!

Mein Bruder hat auch immer so auf Mückenstiche reagiert, als er noch klein war. In diesem Sommer scheint das ja aber nicht am Kleinsein zu liegen, sondern an den Mücken. Sie haben besonders viele fiese allergienauslösende Stoffe in sich, die sie beim Stechen abgeben. Auch bei Erwachsenen gibt es grauslige Reaktionen.

Wie schon gesagt wurde, wenn dein Kleiner nun nicht unbedingt allergisch auf Wespen oder Bienen reagiert (was möglich, aber nicht wahrscheinlich ist), dann werden solche Stiche viel besser weggesteckt werden als die dieser Mücken.

Hoffen wir auf einen kalten Winter, der die Mückenbrut auslöscht - sonst ists im nächsten Jahr noch schlimmer.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Can wurde gestochen. Brauche HILFE !

Danke für die vielen tollen Antworten ihr lieben !
Heute ist das am Auge und am Ohr schon fast ganz weg, nur noch bisschen an der Hand !

Das nächste mal werde ich auf jeden fall schneller reagieren, sodass es nicht so anschwällt !
 
Oben