Campingplatz in Italien?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Campingplatz in Italien?

Um gottes Willen, nein, deshalb muss doch nicht ganz Italien schlecht sein. Aber weißte, wir haben schon so dermaßen ins Klo gegriffen bei manchen Campingplätzen, dass wir für die drei Wochen Sommerurlaub lieber keine Experimente machen, sondern da hinfahren, wo wir schon waren und gute Erfahrungen gemacht haben :jaja:
 

Italia

süße Fee
AW: Campingplatz in Italien?

ach bea, das ist sicher so nicht gemeint :)
ich fahre dafür immer nach italien ;-)


für mich gibt es nichts besseres, wenn auch andere schöne sachen auf der welt sind.

süsss :herz:

ja also ich hab schon wieder so ne krise ich möööchte so gern :heul: und es geht nicht :-?

villeicht bin ich deswegen entfindlich :)
 

Italia

süße Fee
AW: Campingplatz in Italien?

Um gottes Willen, nein, deshalb muss doch nicht ganz Italien schlecht sein. Aber weißte, wir haben schon so dermaßen ins Klo gegriffen bei manchen Campingplätzen, dass wir für die drei Wochen Sommerurlaub lieber keine Experimente machen, sondern da hinfahren, wo wir schon waren und gute Erfahrungen gemacht haben :jaja:

ja verstehe ich :)

ich bin halt im moment ganz empfindlich :umfall:
ich möchte so gern hin ...nunja muß halt bis nächstes Jahr warten :)
wir sind mit unsere Wohnmobil pläne schon ein bissel weiter :bravo:
wünsche schönen Urlaub :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Campingplatz in Italien?

Ui, das klingt doch toll. Heißt das, ihr habt schon was in der engeren Auswahl?

jaaa :jaja: ein Fiat der heißt 800 genaueres kann ich auch nicht sagen bin ja nicht so der Datenfreak,jedenfalls mit 6 Plätzen.. total schön..

oder ein Ford Transit ..wenn genaures ansteht werd ich mich bei dir melden und mehr erzählen..jedenfalls sind wir mitten im Campingfieber :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Campingplatz in Italien?

Naja, Fiat oder Ford ist ja nur das Auto drunter ;-) Das Wohnmobil ist ne andere Marke ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Campingplatz in Italien?

pra delle torri :)
wir sind grade zurück und der platz ist SUUUUUUPER !

nur der strand ist nicht so klasse.
wir fanden es trotzdem super gut.


Ich freu mich schon so, wir fahren am Freitag wieder zum pra delle torri.

Ich find den Strand jetzt nicht soooo schlecht, also für uns hats bisher immer gereicht.
Und der Platz ist einfach toll :bravo:

:winke: Caro
 

Italia

süße Fee
AW: Campingplatz in Italien?

Naja, Fiat oder Ford ist ja nur das Auto drunter ;-) Das Wohnmobil ist ne andere Marke ;-)

das hat mir mein Mann nach den Posting auch gesagt :) nun gut ich kenne mich halt nicht aus..aber wnn ich genaueres weiss sag ich bescheid ..wichtig für uns Klimaanlage und 6 Plätze..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben