Campingplatz in Italien?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Campingplatz in Italien?

Der Union Lido war neulich im Fernsehen dran, und muss gar nicht gut abgeschnitten haben. Im Pool gibt´s Badekappenzwang, den ganzen Tag Lautsprecherdurchsagen, an welche Regeln man sich zu halten habe :umfall:

Das ist nix für mich ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: Campingplatz in Italien?

guck mal Apulien im bereich Otranto Lecce oder Santa Maria Leuca ..da soll es wunderschön sein :)
 

nutella

Familienmitglied
AW: Campingplatz in Italien?

Der Union Lido war neulich im Fernsehen dran, und muss gar nicht gut abgeschnitten haben. Im Pool gibt´s Badekappenzwang, den ganzen Tag Lautsprecherdurchsagen, an welche Regeln man sich zu halten habe :umfall:

Das ist nix für mich ;-)

Wir waren da, obgleich wir keine Camper sind. Wir hatten so ein mobile. Dies mit der Badekappenpflicht ist tatsächlich so und wird strengstens überwacht. Aber dies war in Italien bei unseren Urlauben schon sehr oft, dass man Badekappen tragen muss. Ansonsten ist der Campingplatz toll. Zwei tolle Poolanlagen mit vielen Rutschen. Es gibt Kinderbetreung und Kinderprogramm. Es fährt ein Zug und ein Elektroauto mit Anhänger durch die Anlage und wir fanden es toll, dass es die Nachtruhe gibt. Besser wir keinen Schlaf zu finden. Der Platz ist mehr als gepflegt. Es gibt alles Kinderduschen, Trockner, Waschmaschine, Minigolf. Für Kinder ist es ideal. Für unseren fast 6 Jährigen war es ein Paradies.
LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Campingplatz in Italien?

pra delle torri :)
wir sind grade zurück und der platz ist SUUUUUUPER !

nur der strand ist nicht so klasse.
wir fanden es trotzdem super gut.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Campingplatz in Italien?

Wenn der Strand nix ist, ist der Platz auch nix für uns :-D

Aber es geht nun definitiv wieder nach Spananien ;-) Da wissen wir, was wir haben ;-)

*Tagezähl*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Campingplatz in Italien?

ach bea, das ist sicher so nicht gemeint :)
ich fahre dafür immer nach italien ;-)


für mich gibt es nichts besseres, wenn auch andere schöne sachen auf der welt sind.
 
Oben