Camper vor! Wo...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Camper vor! Wo...

Das ist ein Hobby Excellent Bj.99. Vorzelt, die Einrichtung dafür (Spülenschrank, seperater Heizofen, Kocher etc), Vorzeltboden für 6800 Euro

Ok, danke, aber das ist im Moment etwas zu teuer :)

Hast Du schon mal bei autoscout24 gekuckt, ich weiss nicht ob das was kostet...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Camper vor! Wo...

hm, vielleicht bei ebay einstellen mit Mindestpreis, das geht - zumindest bei WoMos.

Oder nem WoMo-Händler anbieten.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Camper vor! Wo...

Nee, ebay ist nix für meine Eltern...

Gibt es denn keine Fachzeitschriften zu dem Thema? Oder Foren oder so?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Camper vor! Wo...

klar gibt es Fachblätter

aber die wollen auch Kohle für Announcen ;)
foren, weiß´ich nicht - die meisten Camper sind eher bodenständig und wollen nix mit Computern :nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Camper vor! Wo...

klar gibt es Fachblätter

Namen bitte!!! ;-)

Ganz kostenfrei scheint ja wirklich nur der klassische Aushang zu sein und wenn sie schon dafür bezahlen, würde ich persönlich das in einem einschlägigen Blatt tun...
Jetzt lasst euch doch nicht jedes Wort so aus der Nase ziehen, wie heißen die Blättchen... ;-)
 
Oben