Cajus trinkt nicht

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Cajus trinkt nicht

Ohwei, ich drück die Daumen, dass es mit dem Fruchttiger klappt und ansonsten würd ich auch mit der Einwegspritze was in den Mund spritzen.

Liebe Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: Cajus trinkt nicht

Kim, ich hoffe, der Fruchttiger "bringt" was!!!

Ich selbst stelle meine Ernährungsvorstellung in solchen Fällen übrigens ganz nach hinten und gebe, was das Kind dann auch wirklich zu sich nimmt!

Und WENN es den ganzen Tag über Wassereis ist, dann ist das so, aber es ist WASSER drin! ... Und der Zucker schadet sicher nicht sonderlich, wenn Knirpsi sowieso keine anderne Kalorien zu sich nimmt (nehmen kann)!

:tröst:

Ich drück die Däumelchen!!! :cry:

:bussi:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Cajus trinkt nicht

hab jetzt nur deinen beitrag gelesen, kim.

wie wäre es wenn du apfelsaft einfrierst ., sozusagen als eis

suppe?

hmmm, ich überlege noch.....
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Cajus trinkt nicht

was mir noch einfällt, kakao??

ach und
@corinna:ich sehe das auch so.ich pfeiff auf ernährungsvorschläge etc, wenn es sich um eine notsituation handelt.und irgendwie hat frau ja immer das richtige bauchgefühl.
 

Heidi

coole Mama
AW: Cajus trinkt nicht

Liebe Kim,

mal nachfrage, ob er schon was getrunken hat, in welcher Form auch immer?

Mensch, ich drück die Daumen, das irgendwas klappt.

An dich denke und gute Besserung, Heidi
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Cajus trinkt nicht

Hallo ihr Lieben,

das mit der Tiger-Flasche hat geklappt. Ich hab sie ausgeschüttet und Saftschorle reingetan *flöt*
Aber auch nur höchstens 100 ml. Den größten Teil hat er in den Anhänger seines Bobbycars gekippt :umfall:

Irgendwie schwankt sein Fieber auch, hab ich das Gefühl. Mal ist er warm, dann wieder ganz normal.

Er schläft jetzt und ich hoffe, dass er nochmal er später nochmal was trinkt.

Liebe Grüße
Kim
 
Oben