Cajus hat min eineinhalb Kilo abgenommen :(

Su

Das Luder
AW: Cajus hat min eineinhalb Kilo abgenommen :(

So, eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen ist der Griesbrei nach einer Krankheit den mir dann meine Mami gemacht hat wenn es mir besser gegangen ist, das war unser Gesundritual und das hat bestimmt nicht geschadet.

Lg
Su
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Cajus hat min eineinhalb Kilo abgenommen :(

Na, dann betätige mal die Forensuche und lese dir genüßlich durch, was für ein Eßverhalten David hatte!

Schade eigentlich, daß du IHN nicht mal "life" erlebt hast!
Du würdest dann nicht so selbstsicher hier auftreten! :-?

Wenn Teller durch die Wohnung fliegen, das Kind dir alles entgegenspuckt oder den Mund erst gar nicht öffnet....
Und nein, er hatte NICHT bis zur nächsten Mahlzeit "mehr Hunger"...

Alles erprobt!

Sorry, aber ich bin halt selbstsicher was das angeht. Ich biete Cedric immer eine Alternative an, das wurde schon wieder falsch verstanden. Ich meinte:
Wenn Cedric, der Bratwürste über alles liebt, jeden Tag Bratwürste bekommen würde, weil ich Angst hätte er würde abnehmen, würde ich es nicht machen. Es gehört Abwechslung an den Tisch. Oh Mann, ab und zu muß man auch mal zwischen den Zeilen lesen können.:ochne: Hier muß man ja echt alles ausführlich erklären, wie man das ja gaaaaaanz genau meint, mit allen Details.......*kopfschüttel*

Ich weiß nicht, was Du für ein Problem hast, daß ich hier selbstsicher auftrete, aber das ist doch egal, ich darf doch wohl MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dazu sagen ohne daß ich angemacht werden muß :ochne: Und wenn Dir mein Auftreten oder meine Meinung nicht passt, dann ignorier's oder schreib in einem anderen Ton. Was Kim mit meiner Meinung macht, ist ihr überlassen und wenn ich eine andere Ansicht der Dinge habe, bitte ich drum,daß die genauso respekiert wird, wie ich Deine oder anderen Schnullermamis ihre respektiere. Jeder hat seine Sicht der Dinge.
Cedric ist auch nicht immer alles, und auch oft kein Gemüse. Für mich gibt es in dem Sinne, wie bei Dir Kim, dann auch Extrawürste, weil ich immer was am Tisch habe, was Cedric auch isst.

Ich biete es trotzdem immer an, und wenn er nein sagt, ist es für mich ok. Das heißt nicht, daß ich aufhöre es zu kochen, weil der Sohnemann das möchte. Ich finde Erziehung gehört auch an den Tisch. Und Machtkämpfe soll man nun nicht immer vermeiden.
Ich hoffe das war jetzt verständlich genug, und ziehe mich hier raus, weil es mir zu anstrengend ist, dauernd alles sooooo genau zu erklären, daß mich ja keiner missversteht. :( Dabei ist mein Deutsch ja nicht schlecht. Puuuuuhhhhhh! *schweißvonderStirnreib*

Kim, ich wünsche Cajus auf jeden Fall einen guten Appetit und daß die Krankheitszeiten endlich mal vorbei gehen. :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Cajus hat min eineinhalb Kilo abgenommen :(

Sorry, aber ich bin halt selbstsicher was das angeht.

Doris, mit "Selbstsicher" wollte ich eigentlich nett umschreiben, daß du überheblich geklungen hast in meinen Ohren!

Lies ruhig mal meine alten Posts!
Dann weißt du, was ICH meine!

:winke: von einer, die sich nun nicht weiter dazu äußert!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Cajus hat min eineinhalb Kilo abgenommen :(

Doris, mit "Selbstsicher" wollte ich eigentlich nett umschreiben, daß du überheblich geklungen hast in meinen Ohren!

Lies ruhig mal meine alten Posts!
Dann weißt du, was ICH meine!

:winke: von einer, die sich nun nicht weiter dazu äußert!

Das kommt häufig vor, dem ist aber nicht so! :winke:
Jeder hat seine Erfahrungen in dem einen oder anderen Bereich gemacht. Deswegen kannst Du mich eines Besseren belehren. Deswegen sind wir doch hier in der Schnullerfamilie, oder nicht? ;)
 
Oben