ca. 100 Tage

lena_2312

Fotoholic
AW: ca. 100 Tage

Hey logge ma´oder wir ihr am Besten sagt :)

Nun mach mal langsam, es ist noch Zeit. Klar wünscht ihr Euch, Euer Mausel im arm zu halten, aber schau, die längste Zeit habt ihr gewartet :)
Ruh Dich aus, lass auch mal die Sau raus... ok. Alles was Dir gut tut tut dem Würmchen auch gut :)

Ich finde es trotzdem Wahnsinn, wie weit Du schon wieder bist und ich wünsche Dir von Herzen eine tolle Restschwangerschaft!!
:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: ca. 100 Tage

:herz:


Unser Kücken tritt auch heftig und hat Schluckauf wie Colin früher.
Hast du bisher schon viel zugenommen?

Du arbeitest im moment noch, bis wann?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ca. 100 Tage

Nadja, ich wünsche dir auch noch schnell alles liebe für die letzten wochen :winke:

Kann man sein 2tes Kind auch soo sehr lieben wie sein 1stes??
man kann :jaja:
unglaublich, aber wahr :hahaha:

Wir fahren am 22.4 in CP Het Meerdal!!
ohhh...
da war ich 1996 oder 1997 mit meiner ersten großen liebe :herz:
hat mir damals sehr gut gefallen...

viel spaß :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: ca. 100 Tage

Danke mone :bussi:


Gott, bin ich müde!!! Habe gerade über 2Std. geschlafen :nix:



Uta da wir ja in jedem Kanton der CH einen anderen Dialekt sprechen, kann das geschriebene immer wieder anderst ausschauen. *lach*
 
Oben