♥ Butterkekskuchen ♥

Schäfchen

Copilotin
AW: ♥ Butterkekskuchen ♥

Ich hab den am Samstag verschenkt ... aber ich hab bei der Puddingcreme am Ende nur 4 Päckchen genommen und bei der Sahne auch weniger, weil mir das zu hoch vorkam. War am Ende gut so. :jaja:

Zum "Tagwerk" der Schule backe ich dann einen zweiten.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: ♥ Butterkekskuchen ♥

Wow Hammer sieht das lecker aus! Das wird der nächste Kindergeburtstagskuchen! Danke dafür!
 

Onna

süße Chilischote
AW: ♥ Butterkekskuchen ♥

4 Päckchen Puddingcreme würden wahrscheinlich auch locker reichen. :???: Ich hab hier nur so Puddingfanatiker... deshalb mach ich da immer etwas mehr drauf. Ich geh das vorne mal abändern. Es kann sogar sein, dass das Ursprungsrezept mit weniger angegeben war. Hab das jetzt einfach so aus meiner Rezeptesammlung übernommen. :oops: UNS schmeckt´s allerdings so. :-D
 
J

Jigga

AW: ♥ Butterkekskuchen ♥

Wooww.. Da sind Super aus dann werde ich wohl das zweite Rezept von Dir mal nach machen ;)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: ♥ Butterkekskuchen ♥

Der Kuchen sieht HAMMER aus , so ordentlich und akkurat ......super !!!!
 
Oben