Butterbrotbüchsenbeschriftungsproblem

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Butterbrotbüchsenbeschriftungsproblem

Die Tupperaufkleber halten auch!

Aber warte mal, bald kennen die Kinder die Dosen der gesamten Gruppe, dann passiert das nicht mehr! Die passen dann schon auf! ;-)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Butterbrotbüchsenbeschriftungsproblem

Hallo Maike,

ansonsten hält auch dieses Isolierklebeband (mir fällt gerade nicht der richtige Ausdruck ein).
Ich hab noch eine Dose, die ist noch von Kiras KiGa-Zeit und das Isolierband ist immer noch dran. Trotz Spülmaschine mehrmals die Woche :)

Susa, meinst du die Freundschaftsetiketten? Wenn ja, Maike dann kann ich dir welche zuschicken.

LG
Claudia
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Butterbrotbüchsenbeschriftungsproblem

Die Tupper-Etiketten halten bei mir gut, auch nach der Spülmaschine. :jaja:

:winke: Caro
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Butterbrotbüchsenbeschriftungsproblem

Ich hab auch die von Jako-o, die sonnenblume06 empfiehlt, die sind wirklich super! Halten ewig!
Und in die Klamotten einbügeln kann man sie auch.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Butterbrotbüchsenbeschriftungsproblem

ich hab auch die von tupper. die halten eigentlich ganz gut.

Lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Butterbrotbüchsenbeschriftungsproblem

Ich schreib es immer mit nem Edding drauf. Das hält auch einige Spülgänge, und wenn man es gar nicht mehr lesen kann, fahr ich es wieder nach!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Butterbrotbüchsenbeschriftungsproblem

:lichtan: Etiketten! Da dachte ich ja, dass die abgehen.

Aber wenn die Tupperdinger halten, wäre das supernett, wenn Du mir welche mitbringen könntest, Claudia.

:bussi: und Danke für Eure Tipps!
 
Oben