Bussjaegerhof.de 18.10. - 04.11. wer mag?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

wir fahren (eigentlich) jedes Jahr einmal zum www.bussjaegerhof.de in eine wunderschöne FeWo - abseits von Lärm und Trubel. Dieses Jahr in den Herbstferien klappt es leider nicht bei uns. Und so hat Frau Erhard, unsere vorreserevierte Woche, noch an Interessierte zu vergeben.

Die WE ist geeignet für 2 Paare mit je einem Kind oder Eltern, Großeltern und Kinder oder wie wir es eben hatten viel Platz für 4 Personen.
Hier http://babyernaehrung.de/bauernhof.htm habe ich vor einigen Jahren schon einiges dazu geschrieben.
Der Hof ist absolut kinderfreundlich (sonst wären wir nicht so oft dort :wink: )

Die neueste Errungenschaft vor Ort eine shcöne Sauna. Ich kenne sie allerdings leider nur kurz vor der Fertigstellung. Hach die hätte ich letztes Jahr so gerne eingeweiht .... :heilisch:

Mit besten Empfehlungen .... im Winter sind auch noch andere Termine frei ....

Grüßle Ute
 
Zuletzt bearbeitet:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bussjaegerhof.de 18.10. - 04.11. wer mag?

Achja, wir hatten übrigens immer schönes Wetter um diese Jahreszeit. Nicht vergessen T-Shirt und kurze Hose einpacken - ohne Witz. Das haben wir im November schon gebraucht ..... Lach.

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Bussjaegerhof.de 18.10. - 04.11. wer mag?

Hallo
Und wie teuer kommt das alles ?? Hört sich ja Super an
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bussjaegerhof.de 18.10. - 04.11. wer mag?

Wer Zeit hat, nichts wie hin!!!

Wir waren jetzt 2x im Winter da und haben uns immer sauwohl gefühlt! Und die Sauna ist wunderschön, leider war sie im Januar noch nicht ganz fertig, so dass wir sie auch noch nicht einweihen konnten.

Und die Wohnung ist der absolute Traum! Greift zu!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Bussjaegerhof.de 18.10. - 04.11. wer mag?

Auf der Seite kann man nicht ersehen, wie teuer so eine Woche ist!

:winke: Heike
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Bussjaegerhof.de 18.10. - 04.11. wer mag?

Also mein Mann hat da Urlaub *g*
Hab Ihn das vorgeschlagen **g**
Mal sehen was es kostet :)
 
Oben