Busfahrkarte, wie bewahrt ihr sie auf?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Busfahrkarte, wie bewahrt ihr sie auf?

Josh hat sie im Scout Umhaenge Geldbeutel mit Sichtfach. Morgens wenn er aus dem Hausgeht, haengt ers um. IM bus steckt ers ins Aussenfach am Ranzen. Mittags haengt ers um, wenn er aus der Schule kommt und laesst es dann haengen. Da haengt aber sein Handy dann auch um Hals.

Natasha hat das frueher auch so gemacht, bis sie aelter wurde und ihre normale Geldboerse bevorzugte. Wenn sie die Karte verloren hatte, weil nur in die Hosenbux, oder Jackenbux gesteckt, musste SIE die neue bezahlen.
Das funktionierte ganz gut
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Busfahrkarte, wie bewahrt ihr sie auf?

Oh ganz vergessen....bei uns ist die Karte nicht aus Papier, sondern Kunststoff....wie ne EC Karte mit Foddo drauf
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Busfahrkarte, wie bewahrt ihr sie auf?

Meine Große hat einen Brustbeutel mit Klarsichtfach, sagt man das so? :???: Den Brustbeutel hat sie aber mittlerweile nicht mehr umhängen, denn das ist ja "Baby" :piebts: deswegen haben wir Ihn Außen am Schulranzen festgemacht. Da hat sie ihn immer griffbereit und er kann nicht verloren gehen.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Busfahrkarte, wie bewahrt ihr sie auf?

Hm,

ich würde sie laminieren, dann ist sie geschützter, Loch rein und dann evtl an ein Schlüsselband im Ranzen hängen.

:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Busfahrkarte, wie bewahrt ihr sie auf?

Kann aber sein, dass die durchs Laminieren ungueltig wird. Unsere Semestertickets darf man auch nicht (mehr) laminieren, seit der Verkehrsverbund da ein Hologramm drauf hat.

weiss
Ingo

PS: Bei uns auch Brustbeutel
 

Alina

Selfie Queen
AW: Busfahrkarte, wie bewahrt ihr sie auf?

Ich hab jetzt gestern bei ebay den Esprit Brustbeutel bestellt :cool:

Danke Martina :bussi:

Allerdings mit weniger Porto.

lg
 
Oben