Buschtrommeln trommeln oder wenn die Dorfzeitung zuschlägt

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ich muss jetzt mal was lustiges loswerden.
Auf unserem Dachboden stapelten sich die Kartons mit Klamotten die für Fabiene zu klein sind. Und da wir aus verschiedenen Gründen beschlossen haben nicht noch mal schwanger zu werden hat heute ein Kollege von Stefan sie abgeholt.
Wir also die Kisten in den Sprinter gespakt..

Mir ist wohl aufgefallen das die Nachbarin (80Jahre) gespannt zugesehen hat habe mir aber nix dabei gedacht.

2Stunden später kam eine andere Nachbarin ganz aufgelöst zu mir:
“warum hast du nix gesagt,was ist passiert?“
Ich wusste natürlich worum es geht.
Die alte Dame habe gesehen wie ich mit einem anderen Mann vor unserem Haus geknutscht hätte ( ?) (Er hat mich zur Begrüßung umarmt) und dann haben wir Umzugskartons aus dem Haus getragen. Ergo!??

Carolin zieht aus!!!
Der neue ist schon am Start..

Hab die Nachbarin natürlich aufgeklärt das das Schwachsinn ist.
So ist Fortleben.. So einfach kommt Frau an einen neuen Mann.
 

mone

Kamikazemuddern
Dorfleben ist was tolles...:bravo:

Mein 17-Jahre jüngerer Bruder ist ja eigentlich auch mein Kind, das nur bei meiner Mutter aufgewachsen ist, damit mein Ruf und meine Zukunkt nicht ruiniert wurden :meditieren::kugeln:
 

Brini

ohne Ende verliebt
:hahaha:

so ging es mir einmal, als die ausgeliehene Babyschale zurückgebracht wurde. Da wurde mir 2 Tage später prompt zur Schwangerschaft gratuliert :kugeln:
 

Sunny

Dauerschnullerer
Ach kenn ich auch. Bin schon von einer Freundin zwei Dörfer weiter angesprochen worden, dass das Gerücht rum geht ich hätte was mit dem Chef vom hiesigen Pflegeheim. Dabei kenne ich den noch nicht einmal :hahaha:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Dem Lütten wurde mal beim Arzt der Bauch geschallt. Als er stolz wie Oskar mit dem Bild im Kiga auftauchte war ja alles klar und sie haben ihm zum neuen Geschwisterchen gratuliert. Ich wurde besorgt gefragt ob es mir auch wirklich gut geht....
hat lange gedauert bis sie uns geglaubt haben, dass es wirklich sein Bauch und sein Ultraschallbildern ist... als nach einem halben Jahr noch nix zu sehen war haben sie es eingesehen.

LG Nele
 
Oben