Burger King Oder Mc Donalds?

Burger Kinf oder Mc Donalds?

  • Burger King

    Abstimmungen: 39 37,5%
  • Mc Donalds

    Abstimmungen: 65 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Mal davon abgesehen dass wir da eh nur 2-3x im Jahr hingehen dann NUR BK.
Die latschigen Pommes bei McD mögen wir alle drei net. Bei McD könnt ich eh nur den McRib essen, bei allem anderen bekomm ich seltsamerweise Magenprobleme.

Bei BK sind die Pommes viel crosser, Whoppers schmecken auch besser als das McD zeugse. Also meine beiden bevorzugen auch BK.
Allerdings haben wir jetzt nen McCafe, den wollt ich mal testen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Mir fehlt auch die Option 'Weder noch'.

Aus gruselgründen *bäh* wie auch aus politischen :rolleyes:

Olle Gurke ich.
J.
 

nici

keiner Titel
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Ich würd' mal sagen: Burger King. Jedenfalls würde ich da rein gehen, wenn beide nebeneinander wären.
Ansonsten ist es mir egal, wenn der Flash kommt: Fett, mit den Händen zu essen, Sauerei inklusve :-D ... das krieg ich bei beiden.

Falls es tatsächlich mal ein richtig guter Burger sein soll: Udo Snack :-D
 
B

Blauer Tipo

AW: Burger King Oder Mc Donalds?

ab und zu, zu mc d aber eher selten BK schmeckt uns net soo doll
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Die leckersten Burger überhaupt gibt es eh bei "Jimmy´s" (quasi das Fast Food vom Blockhaus)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Wenn überhaupt, dann der Mäcces. Weil nur Mäcces schmeckt nach Mäcces :hahaha:

Die Burger vom BK schmecken mir einfach nicht so gut.
 
Oben