Burger King Oder Mc Donalds?

Burger Kinf oder Mc Donalds?

  • Burger King

    Abstimmungen: 39 37,5%
  • Mc Donalds

    Abstimmungen: 65 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

Alina

Selfie Queen
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Wir haben zwei Subway, 2 McDonald's und 1 Burgerking. Jeweils beide bzw alle drei nebeneinander :)

Der nächste Sub ist irgendwo tief in Dresden vergraben ... also nicht da wo wir uns sonst aufhalten... :rolleyes: Nur zufällig sind wir mal daran vorbeigefahren wo ich sagte; Oohhhh ein Sub... aber wir waren ja schon bei Mc D. :)

lg
 

Kathi

Dino
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Weder noch, wir mögen sowas nicht. Und wenn´s nach Tim geht, dann das Wirtshaus zum goldenen M. Aber zum Glück fragt er nicht so oft danach.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Also wenn es nach mir ginge:
Burger King....

Ich mag dort die Pommes viel lieber und die Frikadellen auf den Burgern sind einfach geschmackvoller.
Ausserdem könnt ich jeden Tag diese scharfen KING WINGS essen!

Ausserdem hätte ich Mc Donalds damals echt verklagen können, als sie den Mc Farmer aus dem Programm genommen haben - der war ja soooooo lecker, kennt ihr den???


Muckeline mag Mc Donalds lieber, weil ihr die Nuggets einfach besser schmecken und es schönere Sachen in den Junior-Tüten gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Nica-Léanne mag Mc Donalds lieber, weil ihr die Nuggets einfach besser schmecken und es schönere Sachen in den Junior-Tüten gibt ;)


Tztz, da heißt doch jetzt Happy Meal :zwinker:
Und wir sind echte Rabeneltern, denn sowas wie Happy Meal kriegen unsere Kinder nicht. Sie wissen (noch) nicht, dass es das gibt :mrgreen:
Nina isst am liebsten Chicken Nuggets + einen halben Gartensalat und Nelio isst Hamburger + die andere Hälfte des Gartensalats. Ja, unsere Kinder finden Salat prima :prima:

Und Mc Cafe ist überhaupt die allertollste Erfindung :) Da kann man nämlich gemütlich Kaffee trinken, während die Kinder rutschen. Alles ist eingezäunt, kein Kind läuft weg.
 

sandra

the best of 74
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Wenn, dann Mc´es - bei BK mag ich das Ambiente überhaupt nicht. Pommes und die ganzen Saucen da sind auch nicht mein Fall - ok, der ein oder andere Burger da ist ganz lecker.

Seit es den McCafé gibt ist mir Mc´es noch viiiel sympathischer. ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

:winke:

für mich eindeutig Burger King. :prima: Ich steht da total auf den Crispy Chicken, dagegen schmeckt das Chickenteil von MCD wie eingeschlafene Füße. :)

Robert ist es wurscht und Laura weder noch (vom essen her - unterhaltungstechnisch geht sie lieber nach MCD :-D ) Sie mag das ganze Zeuchs nicht. So ist das Leben: Ich durfte als Kind nicht, weil meine Eltern es nicht gut geheißen haben. Und mein Kind darf und will nicht. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Burger King Oder Mc Donalds?

Wenn überhaupt, dann eher zu McD. Obwohl BK direkt nebenran ist. Aber Jannik mag die Rutsche bei McD so gerne.
 
Oben