Buntwäsche müffelt

Jano

Engel auf Erden
Ich habe auch noch "die Praktische" von Brigittes Aromatempel ausprobiert- seither müffelt nichts mehr. :winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
So ich hab´s ausprobiert mit dem Essig...
Und es Funktioniert wirklich. Meine Buntwäsche riecht wieder schööööön.

Danke noch mal für den Tip.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
ähem, WIE geht das: essig durch die wama?
ins weichspülfach essigessenz, sonst kein pulver, keine wäsche und auf 60 grad einstellen? also kompletter lehrgang, nur ins weichspülfach essigessenz, ist das richtig so?

fragende gruesse
riccarda
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo Riccarda

Ich habs jetz so gemacht das ich die Essigessenz in das Pulver- und Weichspühlfach gemacht und Leer also ohne Wäsche auf 30 Grad durchlaufen lassen hab. Von Anfang bis Ende.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
hallo,

aha so geht das.:) so ca. einen halben liter nehme ich an, wieder mal was hausfrauliches gelernt...

danke und liebe gruesse
riccarda
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo

Also ich hab keinen halben Liter genommen, ich glaub das is zu viel. Ich hab überall so ein paar Spritzer rein gemacht... aber ´n halber Liter war das nich...
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Ich hab 1 Liter genommen ( direkt in die Trommel ) und 1 x Kochwäsche ( volles Programm ) durchlaufen lassen. Die Trommel sieht aus wie neu und gemüffelt hat seither nichts mehr.

lg
Bärbel
 
G

gretel

ich koche meine maschine auch in größeren abständen leer durch. soll man wohl eh ab und zu machen, um evtl. keime abzutöten. früher hatte man ja regelmäßig kochwäsche, heute entfällt das meist. deswegen dann eben so.
 
Oben