Bulli Erfahrene hier?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bulli Erfahrene hier?

Standheizung? Wunderbar! Ich hab ne Webasto ;) Es gibt nichts schöneres als zu programmieren und morgends ist das Auto frei und warm :bravo:

Allerdings lohnt sich das nur wenn du danach weitere Strecken fährst ..sonst ist die Batterie leer ;)

Ach und ich find den 1. silbernen am besten :jaja:
Wir fahren eigentlich nur Kurzstrecken und unser Auto steht im Carport, demnach ists sowieso immer frei. :heilisch:

Wieso gefällt dir der Silberne am Besten? Der Schwarze ist doch fast gleich.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bulli Erfahrene hier?

Danke dir Rona, ich hoffe, dass er fährt und fährt und fährt und wir daran Spaß haben.

An die die den T4 haben, habt ihr nen Rußpartikelfilter???

Und wieviel kosten die T4 Steuern?

Wir werden unseren T4 als Wohnmobil umrüsten lassen, somit sparen wir richtig Versicherung.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bulli Erfahrene hier?

Wir haben ihn. :achwiegu:

Er fährt sich super. :jaja: Nur das Einparken das muss ich noch üben. :nix:

Lenia will nur noch Bus fahren. Und wenn wir beim Einkaufen aussteigen müssen, dann kommt immer: "Mama, mehr!"
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bulli Erfahrene hier?

:)


Dank des guten Einschlags wirst Du bald in einem Satz in Parklücken kommen, wo andere mit kleineren Autos mehrmals ansetzen müssen. (Oder wo mein Mann mit seinem Amerikaner klein beigeben muss *g*)


Viel Spass wünsche ich - und lass Dich einfach nie hinreissen, Dich von netten älteren Herren beim Parken mit Handzeichen unterstützen zu lassen. Wenn ich so geparkt hätte, wie mir da schon gewunken wurde, dann würde mein Schnuckili einiges an Kratzern und Dellen besitzen.
:cool:

Liebe Grüsse, Jacqueline
(mit neuer Batterie, weil mir dauerleuchtendes ABS- und Airbag-Zeichen nicht wirklich gefallen wollten)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bulli Erfahrene hier?

Danke Jacqueline, bis jetzt hab ich nur ausgeparkt :nix: Und einweisen lass ich mich mit dem Zafira schon nicht, demnach lass ich es auch nicht mit dem T4.

Ich musste Samstag nur laut loslachen, als wie einkaufen waren. Janko ist gefahren... wir mussten in ein Parkhaus .... Höhe 2,10m ... und mein Mann saß beim Einfahren fast mit dem Gesicht an der SCheibe, ob es von der Höhe auch passt. :weglach: Als ich gelacht hab, kam dann nur ein: Da muss man erstmal gucken und da muss man sich erstmal dran gewöhnen. :heilisch:
 
Oben