Bulli Erfahrene hier?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bulli Erfahrene hier?

Huhu,

mein Mann meint, für 165.000 km ist der zu teuer, auch wenn alles neu gemacht wird, er würde ihn nicht kaufen.

LG
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Bulli Erfahrene hier?

:winke:

ich würde ihne auch nicht kaufen.


Wie alt ist der silberne denn überhaupt?
Und wieso muß soviel erneuert werden?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bulli Erfahrene hier?

:winke:

ich würde ihne auch nicht kaufen.


Wie alt ist der silberne denn überhaupt?
Und wieso muß soviel erneuert werden?

Es ist ein Baujahr 2001. Und erneuern tut der Autohändler wohl alle Bullis, weil er nur vernünftig überholte Autos verkauft. Er möchte keinen Schrott verkaufen, weil er seinen Ruf wohl zu verlieren hätte. Er meinte, das seine Bullis vielleicht 1000Euro mehr kosten würden, aber sie würden halt völlig überholt sein und würden sich von einem Jahreswagen fast nicht unterscheiden. Hier sind auch noch einige Meinungen von ihm.
Ich find aber auch, dass es schon ein wenig weniger Km sein sollten.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bulli Erfahrene hier?

Erster Eindruck: Hört/liest sich alles gleich :sagnix:

Ich find das heftig für nen 2001 :jaja: Und wo nix hinüber is muss nix erneuert werden :nix:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Bulli Erfahrene hier?

letztendlich ist der händler aber auch eine ganze ecke von euch weg, da ist nix mit mal eben vorbei fahren

mich würde es stutzig machen, wenn er ALLE so gründlich überholt.
kauft er nur schrott, um sie dann aufgepimpt teuer zu verkaufen?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bulli Erfahrene hier?

Huhu,

ganz ehrlich: ich würd da die Finger von lassen.

Mein Tipp an Euch ist: sucht doch im Internet nach einem Bus! Wir haben auch im Internet gesucht, konnten Preisvergleiche machen und uns dann letzten Endes zwischen zwei Bussen entscheiden. Wir haben dann den knallgelben genommen, weil der Händler uns mehr gab für unser altes Auto, das wir in Zahlung gaben.

Meine oberste Schmerzgrenze an Kilometerzahl wären wohl an die 90.000 km.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bulli Erfahrene hier?

So es wird ernst. *bibber*

Wir werden nächstes Wochenende nach Wolfsburg fahren und uns unseren Bulli aussuchen. 3 haben wir zur Auswahl. Ich bin gespannt welcher es wird.

Braucht man unbedingt eine Standheizung???
 
Oben