Buko warm und cremig

Alina

Selfie Queen
AW: Buko warm und cremig

Ja, sach ma.... darf ich jetzt überhaupt hier schreiben. Nicht, dass ich mir den Anschela-Effekt noch kaputt mache. :weglach:



Du findest ja alles ekelig, mit dir kann man nicht arbeiten. :hahaha: ;-)



Aber noch kauft keiner :zahn: *ätsch*

Reizt mich aber auch so überhaupt nicht. Und das sage ich jetzt nicht "nur so". :-D


Das Tässchen find ich nicht eklig. :hahaha: Ich hab den Käse meiner SM mitgegeben. Es war aber auch nicht Thunfisch sondern Pilzgeschmack...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Buko warm und cremig

Oh Angela, unterm Tisch lieg, den Fred kannte ich noch gar nicht.
Mein Mann und meine Schwester haben sich eben auch köstlich amüsiert.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Buko warm und cremig

Agggghhhhhrrrrrrrrrrrrr jetzt war ich extra noch mal in der Stadt beim Rewe und hab es vergessen :bruddel::bruddel:

Ich wollts unbedingt probieren.Nu versuch ich mal Jasmin aufm Handy zu erreichen, vielleicht kommt die noch beim Rewe vorbei
 
Oben