Buko warm und cremig

Jona

mit Schild
Eigentlich mache ich den Fred nur auf, um mal den "Angela-Effekt" zu testen :)

Kennt wer obiges Produkt? Ich hatte jetzt gerade das mit Thunfisch und schön warm gemacht und es war legga! Bräuchte es jetzt nicht jeden Tag, aber es ist mal was anderes.

So, los gehts!

LG ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Buko warm und cremig

Den Anschela-Effekt gibbet normalerweise aber nur bei Anschela :hahaha:

Frach mich net wie die Frau dat macht :umfall:

Und den Buko kenn ich gar net :cool:
 

Jona

mit Schild
AW: Buko warm und cremig

Najaaa, aber wenn es den bei mir NICHT gibt, wäre es eben ein Beweis für den Angelaeffekt- verstehste?
 

Jona

mit Schild
AW: Buko warm und cremig

Das sind so kleinere Frischkäsedöschen mit Zeug drin, zB Thunfisch (wobei das geschmacklich jez nicht soo rauskommt) und man kanns eben erhitzen und dann warm aufm Brot essen :jaja:

(wobei man sicher auch normalen Buko erhitzen könnt, aber es stand "neu" drauf :jaja: )
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Buko warm und cremig

Fand ich auch völlig unberauschend.....
Meine Ma hat es mir mitgebracht und ich war schon skeptisch und neee... das schmeckt nicht so lecker. Tat aber auch nicht weh... :hahaha:
 
Oben