Buggy-Entscheidungshilfe

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

aber wenn ich endlich mal zum probeschieben komme, dann werde ich mich auch entscheiden, versprochen..
 

jotuke

Fashionista
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Ach ja und mein Mann sagt zu mir immer : " Mein Schnäppchenfuchs" ! Stimmt ja mit den roten Haaren...*ggg* Recherche und Vergleiche muss ich machen, er zahlt dann, das ist doch auch ein guter Job. *ggg*
 

Jewels84

Geliebte(r)
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Hat denn jemand von Euch schonmal was von dem ABC Design Moving Light -Buggy gehört? Der hätte eigentlich das, was ich brauche, und schaut nicht schlecht aus, ist aber seeehr günstig...
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Dieser Thread ist ja total an mir vorbeigegangen, sonst hätte ich meine persönlichen Erfahrungen über den F4 beisteuern können. Die übrigens positiv sind, wir haben ihn jetzt seit 1 1/2 Jahren, momentan mit Babywanne statt Buggyaufsatz, und sind echt zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach und ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen.
 

Jewels84

Geliebte(r)
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Den fänd ich auch sehr interessant, aber zu teuer, da Töchterchen schon 16 Monate alt ist. Momentan nutzen wir den Buggy noch sehr viel, aber wer weiß wie lang noch :???: Der jetzige Jogger nervt aber, da nicht wendig wegen 3 starren Rädern, er zieht nach links und wurde unterm Sitz schon mehrfach genäht (günstig gebraucht gekauft) ...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Ist das nicht der, den ich kürzlich hier verlinkt hat, den's bei babymarkt für knapp 60 EUR gibt?
 
Oben