Bügelt Ihr die Bettwäsche??

Bügelt Ihr Eure Bettwäsche??

  • Ja

    Abstimmungen: 11 16,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 57 83,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

Ich konnte mal wieder nix ankreuzen. :-?

Gewaschene Bettwäsche landet bei mir immer auf dem Bügel-Stapel. :jaja:
Ich fang dann auch jedes Mal ganz tapfer an, merk aber schon nach ein paar Mal hin und her, daß ich das Zeug sowieso nicht glatt bekomme.
Dann leg ich es doch ungebügelt in den Schrank und ärger mich Mal um Mal, daß ich wieder so doof war, es mit dem Bügeln doch nochmal zu probieren.

Alles andere bügel ich aber schon (außer Unterwäsche). Hab ich früher auch nicht; da hab ich nur die Praxisklamotten gebügelt. Aber nun, wo ich ja in einer Modefirma arbeite, kann ich ja nicht mehr knautschig laufen. :bissig:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lucy02

AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

Never ever.....Ich hab andere Hobbies :-D
Mir reicht´s schon wenn ich die Klamotten bügeln muß, weil ich den Trockner vergessen habe :umfall:


Liebe Grüße :winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

JAAA!!!Ich mag es nicht ungebügelt in den Schrank zu legen.
LG GIanna
 
F

Familienbande72

AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

nöööööööööööö

lg kristin
 
Oben