Bügelt Ihr die Bettwäsche??

Bügelt Ihr Eure Bettwäsche??

  • Ja

    Abstimmungen: 11 16,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 57 83,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Angeregt durch die Umfrage WIE OFT wir Bettwäsche wechseln nun die ergänzende Frage!

ICH bügel die NIE. Viel zu viel Arbeit...:entsetzt:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

Nur in absoluten Ausnahmefällen, d.h. wenn ich sie z. B. im Trockner vergessen habe und sie am nächsten Tag super verkrumpelt ist und auch keinen Chance auf "platt liegen" besteht :heilisch:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

Nie, wieso auch?
Sehe ich im Dunkel eh nicht :D

sandra
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

Jein...
Ich habe Mikrofaser-Bettwäsche die brauch man nicht bügeln...

Die andere bügel ich, zwar nicht so gründlich aber ich geh einmal kurz drüber...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

Sunda hat gesagt.:
Nur in absoluten Ausnahmefällen, d.h. wenn ich sie z. B. im Trockner vergessen habe und sie am nächsten Tag super verkrumpelt ist und auch keinen Chance auf "platt liegen" besteht :heilisch:

So ungefähr ist das bei mir auch........aber ich geb mir Mühe sie NICHT im Trockner zu vergessen gerade weil ich KEINE Lust habe die zu bügeln ;)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

Wenn ich schon nur alle 4 Wochen Bettwäsche wechsle, dann soll diese auch gebügelt sein!!! :piebts:

Ja ich bügle Bettwäsche! Ja ich hab nen Vogel!! ;)
 

Meike

Familienmitglied
AW: Bügelt Ihr die Bettwäsche??

:weglach:

NEIN...

LG, Meike
(die generell nur bügelt, wenn Ostern und Weihnachten zusammenfallen!)
 
Oben