Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wir haben unsere grösstenteils von IKEA, da gab es mal so Riesenbüchsen - wir haben dann gleich zwei oder drei gekauft, ich weiss aber, die gibt es dort immer noch - und es sind weitaus die günstigsten.
Und wenn ich es dann mal wiederfinde, dann schicke ich Euch auch das, welches Dein Junior hier gesteckt hat - irgendwer hat das hier verschleppt und ich finde es nicht wieder
Hi,
sind 14,00 EUR incl. Porto für 10.000 Perlen incl. 10 Steckplatten und Vorlagen teuer? Ich kenn mich da nicht aus. Aber so gibt es das beim Weltbild-Verlag im Internet.
LG
Steffi
Edit: Hab grad gesehen. Bei Walz-Kidzz gibt es eine Nachfüllpackung mit 5.000 Perlen für 4,95 EUR. Hab jetzt allerdings auf die Stelle nicht die Höhe des Portos gefunden.
Meine Schwester hat vor kurzem bei Jako-o welche gekauft. Ich weiss aber grad nicht, was die gekostet haben. Die Box war zumindest ziemlich groß! - Halt, hab hier ja noch die Rechnung: 14,95EUR in einer Riesendose steht drauf. Weiss aber nicht, wieviel da drin sind.
Niklas steht übrigens auch total drauf!