Bügelperlen

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

nachdem die Kids bei unserer lieben Jacqueline Bügelperlen kennengelernt haben, mußte ich natürlich auch welche anschaffen :nix:

Seither ist so einiges entstanden und gebügelt worden, unzählige Perlen vom Boden aufgehoben worden .... etc. pp.

Die Kids stehen voll drauf.
Aber, wo bekomme ich die Dinger günstig????
mytoys ist z.B. 35-30% teurer als Toyrus

vielleicht kennt eine von Euch einen günstigen Anbieter?
Ohne, daß ich mich durchs ganze Inet wühlen muss :heilisch:


LG Silly
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bügelperlen

Ich hoffe das ich als Mutter eines Kleinkindes das nicht unbedingt kennen muß :oops:
Magst du mir verraten was das ist?!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bügelperlen

Hallo,

wenn mich jetzt nicth total irre, dann hat(te) Ikea diese Perlen! Die sollen wohl auch nicht so teuer gewesen sein wie sie normal sind!

Liebe Grüße
Juli
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bügelperlen

:winke:

Bügelperlen, sind ca. 3-4 mm hohe Perlen mit Loch in der Mitte, die auf einer Steckvorlage fixiert werden. Man kann entweder der Kreativität freien Lauf lassen, oder eben entsprechende Formen der Steckvorlage fertig kaufen.
Wenn das Bild fertig ist, dann wird das Ganze gebügelt und hält zusammen :prima:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bügelperlen

Das sind so Bretter, wo man Perlen drauf stecken kann und damit dann die verschiedensten Muster und Formen machen kann!

Wenn das gewünschte Bild entstanden ist, wird mit dem Bügeleisen drüber gebügelt und kann abgenommen werden. Die Perlen verschmelzen miteinander und können nicht mehr auseinander gehen!

Liebe Grüße
Juli
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bügelperlen

Das hört sich ja cool an und sollte ich mal über sowas in günstig stolpern dann denke ich an dich :jaja:

Viellt. magst ja mal die Kunstwerke deiner Kids einstellen?!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bügelperlen

funny hat gesagt.:
Das sind so Bretter, wo man Perlen drauf stecken kann und damit dann die verschiedensten Muster und Formen machen kann!

Wenn das gewünschte Bild entstanden ist, wird mit dem Bügeleisen drüber gebügelt und kann abgenommen werden. Die Perlen verschmelzen miteinander und können nicht mehr auseinander gehen!

Liebe Grüße
Juli


Ach die sind das. Wir haben die früher kurz in den Backofen getan.
Danke Juli :bussi:
:winke:
 
Oben