Bastelecke Bügelperlen Motive

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Maxman

AW: Bügelperlen Motive

Hey Sabine, könntest du mir die Bügelperlenvorlagen mal zumailen???

LG
 
D

Dark_Angy

AW: Bügelperlen Motive

Guten Tag,

könnten Sie mir die Vorlagen auch zusenden, ich habe nicht so viel Fantasie um selber Bilder herzustellen und die kleine bekam zur Weihnacht eine Megapackung...:hahaha:

Vielen Dank
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Bügelperlen Motive

Und wieder mal: Erst lesen und dann schreiben - nämlich nicht hier ins Forum, sondern eine Mail an die Anbieterin, die hier schon lange nicht mehr war...
 
R

Rubensweib

AW: Bügelperlen Motive

Hallo Sabine 1279,
kannst Du mir bitte die Vorlagen der Bügelperlen zusenden? Würde mich sehr darüber freuen, da ich zwar jede Menge Perlen, aber keine Vorlagen habe.
MfG
Rubensweib
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben