Bastelecke Bügelperlen Motive

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Sabine1279

AW: Bügelperlen Motive

@ Michi72

sagen wir mal so, ich habe im Moment nicht wirklich viel Zeit um im Forum mitzuschreiben, ich selber habe eine Tochter - kam gerade in die Schule -

War früher schon einmal hier unter anderem Namen nur meine Daten habe ich nicht mehr. Das sich andere hier anmelden um die Vorlagen zu bekommen ist eigentlich nicht unbedingt mein Ziel gewesen. Ich möchte nur anderen die Möglichkeit geben, mein Hobby und daraus entstandenen Vorlagen auch zu nutzen.

LG
Sabine
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bügelperlen Motive

Verzeih mein Misstrauen wenn hier sich drei Leute mit jeweils 4 Zahlen am Ende des Nicks schreiben.
Eine einfache Vorstellung mit "Hallo, ich bin wieder da" - das käme schon anders rüber. So stehe ich deinen Postings immernoch ziemlich kritisch-misstrauisch gegenüber ...
 
S

Sabine1279

AW: Bügelperlen Motive

@ Krabbelkäfer

Ein "Hallo ich bin wieder da", hätte mir auch nix genutzt, da ich damals während einer schlechten Phase (Risikoschwangerschaft und danach Schwangerschaftsdepression) nur stiller Leser war. Muss aber sagen, dass ihr mir trotzdem manchmal schon geholfen habt.

Dachte halt, dass ihr gerne auch Vorlagen wolltet. Schließlich hatte ich sogar die Suche benutzt und hatte einige Treffer.

LG
Sabine
 
C

Carmen

AW: Bügelperlen Motive

Hallo , könnte ich auch die Bügelperlenmotive bekommen. LG Carmen:)
 
C

Carmen

AW: Bügelperlen Motive

Hallo , könnte ich auch die Bügelperlenmotive bekommen. LG Carmen:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben