Bügeln???

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Bügeln???

Ich schließe mich dir und den meisten Vorrednern an: Ich bügel auch so gut wie nie :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bügeln???

Ich bügel total ungern, kann aber ungebügeltes nicht leiden. Also Hemden, Shirts, manche Pullis, Jeans. Ich sammel immer. Wenn ich mir die Körbe angucke würde ich sagen ich brauch so 4 Stunden bis alles fertig ist. Ich nehm mir immer vor wenn ich sie abnehme, dass ich es schnell bügel, dann bin ich ja in 20 Minuten durch, aber die Lust ist immer irgendwie weg.
So ist es bei mir auch! Und ich bügel echt ALLES!!! Außer Socken!;)
Anscheinend macht es mir wohl doch Spaß.
 
L

Lillian

AW: Bügeln???

Ich bügel gerne, aber nicht viel. Hemden und mal ein paar andere Einzelteile. Mein Mann braucht 5-7 Hemden pro Woche. Ich schätze, ich bügel so alle 2 Wochen mal 20-30 Minuten.
 
S

Suselchen

AW: Bügeln???

Waaaas?? Ich muss sofort was ändern!! Ich wasche ganz normal, und dann hänge ich es auf. Aber T-Shirts, Jeans und Pullis bügel ich. Das macht bei vier Personen und nicht regelmäßiges sofortiges bügeln locker vier Stunden!! Wie kriegt ihr die T-Shirts denn z.B. Faltenfrei??
Ich hab vor drei Jahren erst angefangen zu bügeln, weil meine Oma mich dumm und dusselig damit gelabert hat. Sie hat es immer gesehen. So kannst du doch dich und die Kinder nicht rumlaufen lassen...was sollen sie in der Schule über euch denken..usw. irgendwann hat mein Gewissen mich dann dazu gebracht damit anzufangen :ochne:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Bügeln???

Ich bügel eigentlich ganz gerne *gesteh*
Neeeein, nich so gerne das Ihr mir jetzt alle Eure Wäsche überlassen könnt:hahaha:
Finds sogar irgendwie entspannend:piebts:


...und trotzdem sammelt sich oft irgendwie ein mega Berg Bügelwäsche an, keine Ahnung wo der immer herkommt...
 
Oben