Büchertauschkette Nr. 31

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 31

:winke:

Eine liebe Schnullerin fing vor längerer Zeit die Tauschkette an. :)

Es werden immer drei Bücher verlost, zwei davon werden angegeben, das dritte ist ein Überraschungsbuch.

Interessierte können sich in den Lostopf werfen lassen und mit ein bisschen Glück wird man gezogen. Nach Erhalt der "gewonnenen" Bücher sucht man drei Bücher von sich selbst raus und macht die nächste Verlosung - und schickt sie an den neuen Gewinner weiter usw. usw.. Jedem entstehen dabei einmal die Portokosten zum Weiterschicken, ansonsten sind die Bücher kostenlos. :)

Ich hoffe das war soweit verständlich? :)
 
M

Mausemama

AW: Büchertauschkette Nr. 31

Ui, nach einer Woche wird schon gedrängelt. :umfall: Da hatten wir hier vor Deiner Zeit schon viel längere Pausen zwischen den Tauschketten. :rolleyes:


Nein ich hatte noch keine Zeit, bei uns war Schulanfang + KiGa-Start und dementsprechend viel hatte ich um die Ohren. Ein bisschen berufstätig bin ich nebenbei auch noch. :)

Aber es kommt schon noch was, ich hab es nicht vergessen. :) Ich hatte nur bisher noch nicht die Zeit und die Muße auf den Dachboden zu steigen und in den Bücherkartons zu wühlen. Ein bisschen Geduld noch bitte. ;-)


Sorry war nicht böse gemeint.
 

Lillith78

Heisse Affäre
AW: Büchertauschkette Nr. 31

Oh klingt toll - dann werd ich mal schauen ob ich auch mal rechtzeitig entdecke wenn es weitergeht *g*
 
Oben