Büchertauschkette Nr. 31

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Büchertauschkette Nr. 31

Sooooo die Bücher stehen gepackt hier .... nun muss nur noch der Adresskleber drauf ......

gewonnen hat ....



die Nummer 2 = Bianca !!!!

Schickst du mir bitte Deine Adresse per PN :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 31

Wir sind gestern nacht erst vom Urlaub zurück gekommen, aber ich ich hab gesehen dass die Bücher schon bei mir gelandet sind! Vielen Dank! :bravo:


Ich bemüh mich dass die Kette bald weitergeht, ich muss erstmal nach geeigneten Büchern kramen. :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Büchertauschkette Nr. 31

Uff und ich hatte schon Angst .... hatte sie schon vorletzte Woche abgeschickt ;)

Hoffe dass sie Dir gefallen
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 31

Ich glaube die treffen genau meinen Geschmack. :jaja: Hab bisher nur den Buchdeckel gelesen, aber klingt gut. :prima:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 31

Ui, nach einer Woche wird schon gedrängelt. :umfall: Da hatten wir hier vor Deiner Zeit schon viel längere Pausen zwischen den Tauschketten. :rolleyes:


Nein ich hatte noch keine Zeit, bei uns war Schulanfang + KiGa-Start und dementsprechend viel hatte ich um die Ohren. Ein bisschen berufstätig bin ich nebenbei auch noch. :)

Aber es kommt schon noch was, ich hab es nicht vergessen. :) Ich hatte nur bisher noch nicht die Zeit und die Muße auf den Dachboden zu steigen und in den Bücherkartons zu wühlen. Ein bisschen Geduld noch bitte. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben