Büchertauschkette Nr. 12

midnightlady24

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben Leseratten,

heute bin ich dran mit Bücher einstellen.

Ich würde als nächstes folgende Bücher weitergeben:

[ISBN]3462041495[/ISBN]

und

[ISBN]3810523569[/ISBN]

nur ist meines mit einem anderen Cover versehen, ein dunkles mit Mädchen drauf.



Und als Überraschung kommt ein Buch, dass die Welt eigentlich nicht braucht und das polarisiert :hahaha: Ich habe es gerne gelesen, weil ich eine Neugiernase bin. Nichts anspruchsvolles, aber witzig...

So...

Auslosen werde ich wohl Montag Abend, oder?



Liebe Grüße,
Monika
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 12

Huhu ihr 4 :winke:

Ich habe gerade 4 Zettel mit Euren Namen beschriftet.... alle gleich groß gefaltet und mein Mann als Glücksfee missbraucht :hahaha:

Und es hat erwischt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. MOOOOOOOOOOOOOONEEEEEEEEEEE!!!!

Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl, dass wir uns nun endlich mal kennenlernen müssen :bravo:

Also.... bitte PN mit Postanschrift oder Termin zum Kaffeetrinken ;-)

Liebe Grüße,

Monika
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Büchertauschkette Nr. 12

das ist bestimmt ein wink mit dem zaunpfahl :jaja:

mir rennt die zeit davon, dabei will ich doch noch fotos haben :heul:
 
Oben