Bücherring?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
hab dich schon gefunden

bin bin wohl das Bodenseeungeheuer *gg* - eben auch wegen des Namenslängenproblems *gg*
 

Tami

Partyschnecke
sagt mal gestern hab ich irgendwas gelesen das man an ner Umfrage im März teilnehmen kann und ein extra Tauschticket bekommt, finde es dummerweise nicht wieder... kann mir einer auf die Sprünge helfen? Wie finde ich die Benutzernamen Silly? Blindbin..
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
in der Detailsuche findest du ein Link zu den Benutzernamen.

Und das extra Ticket bekommst Du irgendwo im Forum
 

Tami

Partyschnecke
Danke hab es dann dochnoch gefunden.... Ach bringst du mir Band 2 und 3 von Mankell mit in den Odenwald?
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

mein Nick ist kleineSeele. Hab bei euch schon gestöbert, aber leider ist nix für mich dabei.

@SillyObwohl mich mit Papa in der Werkstatt schon interessiert. Sag mal ist das ein Pappbuch?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ja das ist Pappendeckel - man kann immer einer Hälfte aufklappen und bekommt so immer "halbe Bilder" - verstehst Du wie ich meine :???:
Das Buch ist bis auf die linke Seite (Verleimung) noch gut in Schuss - sogut wie nicht angeschaut.
Wenn Du magst kann ich Dir von dem Schaden mal ein Bild machen - seit gestern kann ich wieder Bilder hochladen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben