Bücherring?

Tami

Partyschnecke
Ich finde es klasse und melde mich gleich mal für erotische Literatur bei dir an Alex, da haste doch sicher was, ich überlege nämlich mir die Perfekte Liebhaberin zu kaufen, aber gebruacht wäre mir das lieber/ bzw. für Porto. Jetzt geh ich mal das Buchticket suchen... Mensch warum gibt es keinen Link?

lg Tami
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich finde die Idee auch klasse!

Und man kann es ja auch so machen, dass man Bücher nur verleiht und nach dem auslesen wieder zurück bekommt. Das kann ja auch mal ein tolles Kinderbuch sein ..... oder Kochbuch, Kräuterbuch usw.

Grüßle Ute
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Tami hat gesagt.:
Ich finde es klasse und melde mich gleich mal für erotische Literatur bei dir an Alex, da haste doch sicher was, ich überlege nämlich mir die Perfekte Liebhaberin zu kaufen, aber gebruacht wäre mir das lieber/ bzw. für Porto. Jetzt geh ich mal das Buchticket suchen... Mensch warum gibt es keinen Link?

lg Tami

Huhu,

och je, das tut mir jetzt aber leid, ich hab grad vor ein paar Monaten einen Riiiiiiiiesenkarton (ein großer Umzugskarton) voller erotischer Bücher bei ebay versteigert (für 'nen Appel und Ei :motz: ) weil ich Platz machen wollte und ich die Bücher echt nicht mehr brauche :-? ich krieg aber hin und wieder Probeexemplare, dann denk ich an Dich!

Liebe Grüße

Alex
 

Tami

Partyschnecke
Oh danke Birgit, du bist nun die 2. die es mir leihen würde, nächstes Mal frag ich dann zuerst hier nach, *grins*. Ich hab es mir im Bücherticket, wo ich nun auch angemeldet bin schon geordert...

@Alex
oh Alex, da freu ich mich!

lg Tami
 

Tami

Partyschnecke
Silly, ich hab noch nix vernünftiges eingestellt....
Muss erstmal Zeit finden und auf den Balken klettern
Tami74, weil Tami allein zu kurz ist und wie heißt du?
 
Oben