Bücher über Schwangeschaft

Utschytel

Tourist
Hallo zusammen!
Aus irgendeinem Grund wurde mein Beitrag gelöscht. Wahrscheinlich habe ich ihn im falschen Unterforum geschrieben. Nun versuche ich nochmal.
Welche Bücher über Schwangreschaft könnt ihr mir raten? Das ist mein erstes Baby, darum bin ich hier ganz neu)
 

ElliS

Shopping Queen
Ich glaube, ich hatte gar keine Buecher, hab im diversen Internetforen gelesen, besonders beim ersten Kind...da hatte ich allerdings 2 Buecher von einer Freundin bekommen, Yoga in der Schwangerschaft und All what Indian parents need to know...oder so aehnlich...war damals in Sri Lanka...:zwinker:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe mich beim ersten Kind auch hauptsächlich über die Broschüren vom Gyn informiert und beim Frauenarzt nachgefragt. So lange alles normal verlief, habe ich mich hauptsächlich auf den Lauf der Natur verlassen.
 

Utschytel

Tourist
Ich glaube, ich hatte gar keine Buecher, hab im diversen Internetforen gelesen, besonders beim ersten Kind...da hatte ich allerdings 2 Buecher von einer Freundin bekommen, Yoga in der Schwangerschaft und All what Indian parents need to know...oder so aehnlich...war damals in Sri Lanka...:zwinker:

Hallo Ellis!
Internetforen sind natürlich sehr gut. Aber ich habe bemerkt, dass man oft auf eine Frage sehr verschiedene oder sogar umstrittene Antworten bekommt. Man denkt, dass Internet alle Fragen beantwortet. Aber das ist nur die Illusion. Jeder schreibt, was er will.
 
Oben