Bücher für 14-Jährige

Luzi

Gehört zum Inventar
Hallo!!

Mein Neffe hat Geburtstag und leider keinerlei Wünsche!

Da ich weiß das er sehr gerne liest, würde ich ihm gerne Bücher schenken. Leider weiß ich aber nicht was für ihn geeignet sein könnte!

Ich würde auch gerne mit einer Reihe anfangen, damit man immer welche dazu kaufen kann! Ich weiß das er TKKG schon durch hat!

Könnt Ihr mir da was empfehlen?

LG
Manu
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Bücher für 14-Jährige

Eragon. Das Vermächtnis der Drachenreiter. (Broschiert)
von Christopher Paolini

Probiers mal damit. Wenn er Herr der Ringe oder Narnia mag. Gibt drei Bände von. Film kommt im Dezember im Kino.
Mein 15jähriger wie mein 12jähriger haben es verschlungen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bücher für 14-Jährige

Manu - vielleicht wäre dann ein Büchergutschein besser?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Bücher für 14-Jährige

Wenn er TKKG mag, wären die ??? vielleicht auch was. Und wenns richtig lustig sein soll, dann müssen Berts Katastrophen her.

[ISBN]3789139076[/ISBN]
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Bücher für 14-Jährige

Das Problem dabei ist aber, das ich in D bin und mein Neffe in der USA!!

Der Geburtstag war auch schon, und ich habe ihm gesagt das ich seiner Mama was mitgebe wenn sie kommt.
Meine Schwester ist zur Zeit hier und da würde ich ihr doch gerne was für ihn mitgeben.

Und für ein Gutschein in einer amerikanischen Buchhandlung, fehlt ihm dann glaube ich doch etwas die Sprachkenntnis!

LG
Manu
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Bücher für 14-Jährige

Ich glaube ich habe da was verwechselt, es waren auch die 3 ??? und nicht TKKG!

Danke schon mal für Eure Tips, hört sich alles gut an. Ich werde meine Schwester mal fragen, die weiß sicher besser was ihm gefallen würde!

LG
Manu
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Bücher für 14-Jährige

hallo,
meine nichte wird gerade auch 14 und sie steht voll auf vampirbücher...:keinkomme... hier ein link mit solchen romanen:
http://www.aum.at/artikel.php?PUBLI...5aa874d09f66b6&cp=Vampir&gId=404110&mode=usub
ich weiß nicht, ob a und m nach deutschland liefert, aber ich denke, dass einige dieser bücher auch im amazon zu finden sind...
sonst sind die barthimäusbücher auch immer ein guter tip...
liebe grüße,
lena.
 

Simone

Lesemaus
AW: Bücher für 14-Jährige

Wie wär es denn mit den "Wilden Kerlen"? Ich weiß jetzt aber nicht so genau ob er dafür nicht schon wieder zu alt ist, ich selbst kenne die Bücher nicht.
 
Oben