Bücher für 14-Jährige

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bücher für 14-Jährige

Luzi, hast Du jetzt schon etwas?
Ansonsten fände ich für das Alter noch Drachenthal oder Märchenmond von Wolfgang Hohlbein toll :)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Bücher für 14-Jährige

Nö, ich habe mich noch nicht entschieden!! Wollte nochmal warten was meine Schwester meint, die kennt ihn doch etwas besser ;)

Und Märchenmond hat er schon verschlungen!!:bruddel:

Aber ich finde hier sind ein paar sehr gute Anregungen dabei!!

Danke Euch

LG
Manu
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Bücher für 14-Jährige

Super Klasse

[ISBN]354860627X[/ISBN]

[ISBN]3785549849[/ISBN]

[ISBN]3473344796[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Bücher für 14-Jährige (ERLEDIGT)

Hallo!!

Ich danke Euch füe Eure Tips!! Meine Schwester hat heute nochmal gestöbert und sie hat was gefunden. Und zwar von Trudi Canavan eine Triologie, u.a. Die Gilde der schwarzen Magier....


LG
Manu

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]


[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]
 
N

nusia

AW: Bücher für 14-Jährige

Also mit 14 ist Herr der Ringe azf jeden Fall schon ok, du könntest ja mit dem kleinen Hobbit anfangen- wenn er in den USA lebt, warum nicht direkt im Original?
Außerdem gibt es solche "Schocker"- Reihen für Kinder, mit Kriminalfällen. Ich persönlich find sie echt unheimlich, aber meine Nachbarin (14) steht total drauf
 
Oben