Buchtipps gesucht

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Buchtipps gesucht

Das 1. wäre auch was - nur leider grade nicht erhältlich :(
Elmo und die Sesamstraßenbücher liebt er auch - nur leider keine weiteren zu bekommen :umfall:

Die anderen kennen wir auch. Danke :bussi:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Buchtipps gesucht

Das 1. wäre auch was - nur leider grade nicht erhältlich :(
Elmo und die Sesamstraßenbücher liebt er auch - nur leider keine weiteren zu bekommen :umfall:

Die anderen kennen wir auch. Danke :bussi:

Ich habe meine über ebay bekommen...
...warte mal...

HIER

gibt es das Drachen Buch (ich würde Dir sonst meines schicken , aber das habe ich noch für meinen Nachzügler in Betrieb...)


und HIER

findest Du 4 von der Sesamstrasse...

hier bei Amazon auch , ganz viele...

[ISBN]3866065248[/ISBN]


Auf Flohmärkten werde ich auch fast immer fündig , zuletzt haben wir dort Pumuckel und Pitje Puck - Bücher aufgestöbert und ganz viele mitgenommen!!!!

Die sind auch toll....

Und ansonsten , zum Vorlesen finde ich noch Urmel - Bücher und den Räuber Hotzenplotz und Co toll....

Mein Lieblingsbuch war dieses:

[ISBN]3401019422[/ISBN]


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Buchtipps gesucht

@ mehrer hier: Was hören Eure Kinder denn für "Drei-???"-Ausgaben :hahaha: ;-) - gut, ich kenne noch lange nicht alle, aber die, die wir haben, finden meine Beiden schon seit einem Jahr nur spannend :jaja: ;-)
Aber Geschmäcker sind halt verschieden ;-)

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Buchtipps gesucht

ganz aktuell lesen wir:

[ISBN]3407741219[/ISBN]

[ISBN]3407741928[/ISBN]

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Buchtipps gesucht

Conny, habt Ihr schon den kleinen König als Buch? Der ist echt knuffig :jaja:

:winke:

Trifft nicht den Geschmack des Herrn :cool:

ganz aktuell lesen wir:

[ISBN]3407741219[/ISBN]

[ISBN]3407741928[/ISBN]

:winke:

Die haben wir auch (weil ich den Ingo Siegner liebe :cool: ) - aber die sind ihm zu lang :umfall:

Ich hab jetzt nach euren Tipps bei TT was ertauscht und nächste Woche werde ich die Bücherei tiefer durchforsten :)

Danke schön schon mal :)
 
Oben