Buchtip: Maria, ihm schmeckt's nicht

Alley

Miss Ellie
Klar. :jaja:
ich konnte jedoch aus dem Thread-Titel Suche wieder ein Buch :o((( nicht erkennen, daß dort das Buch schon vorgestellt wurde.

Lieben Gruß
Sabine
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
*hihi* Das ist eines der Bücher, das in der Inhaltsübersicht dann doch schon verlinkt ist :-D
 

Alley

Miss Ellie
Asche auf mein Haupt. Ich habe in die Liste noch nie reingeschaut. :oops:

Liebe Grüße
Sabine, die das sofort nachholt...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich les' das gerade und komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus, das ist soooo witzig geschrieben :p einfach heeeeeeeeeeerrlich!

Den Schwiegerpapa liebe ich inzwischen - wo gibt's den??? Wille iche heirate disse Antonio...

Amüsierte Grüße

Alex
 

Alley

Miss Ellie
Ja, der Toni ist gut. :)
Ich denke, das ist wirklich der Schwiegerpapa vom Autor. Am Ende steht eine Danksagung.

Viel Spaß noch. ;-)
 
Oben