Buchtip: Maria, ihm schmeckt's nicht

Alley

Miss Ellie
Das Buch hab ich im Urlaub gelesen und es genossen, so ein schönes Buch zu lesen.
Es ist sehr warmherzig und humorvoll geschrieben.
Einfach nur schön.
[font=verdana,arial,helvetica][size=-2]
[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3548364861[/ISBN] [/size][/font]
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanni

Dauerschnullerer
Es geht um einen Mann, der in eine italienische Familie einheiraten will,und seine zukünftige Verwandschaft kennenlernt. :prima: Am Besten ist sein zukünftiger Schwiegervater..... :p
:winke: Sanni
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Das ist hier
auch schon mal vorgestellt worden :jaja:

Ich finde das ist ein sehr lustiges und kurzweiliges Buch. Sehr lesenswert und die ideale Urlaubslektüre.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ist ja auch kein Problem.
Allerdings wär es schön (wenn ich denn mal alles neu verlinkt habe) das Antworten nur auf eine Buchvorstellung gegeben werden, denn die Erste wird verlinkt und der Rest geht dann eventuell unter.

:winke:
 
Oben