Buchticketfrage

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Buchticketfrage

:hahaha:

ICH auch nicht, aber in ganz jungen Jahren war ich mal ein Fan. Trifft aber meinen Lesenerv heute nicht mehr so gaaaaaaaaaaanz. :-D

Normalerweise hast du ja 1 Ticket = 1 Buch. Bei neueren Büchern "zahlst" du auch schon mal 2-3 Tickets (oder noch mehr) Wenn du jetzt aber alte Schinken hast, dann bietet sich der 2:1 oder 3:1 Tausch an.

Da bekommt der jenige für 1 Ticket 2 Bücher. Aus deiner Liste kann er sich dann ein weiteres Buch - was auch als 2:1 ausgezeichnet ist - aussuchen. Bei 3:1 eben 3 Bücher für 1 Ticket - wobei du da auf die Gewichtsgrenze von 1000 Gramm achten solltest, sonst hast du nachher 'n Päckchen am Bein.

:winke:
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Buchticketfrage

:lichtan:

danke. Da werd ich die Dinger doch hoffentlich los.

Gibt es da so nen Richtwert nach welchen Gesichtspunkten man sich da Richten "kann" was man "haben möchte". Ich will ja auch nicht unverschämt sein :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Buchticketfrage

:lichtan:

danke. Da werd ich die Dinger doch hoffentlich los.

Gibt es da so nen Richtwert nach welchen Gesichts*n man sich da Richten "kann" was man "haben möchte". Ich will ja auch nicht unverschämt sein :-D

Ich habe das immer so gemacht, dass ich geschaut habe, ob sonst noch jemand das Buch/DVD/VHS verkauft und was der dafür nimmt. Dann noch bei Amazon geguckt (auch wegen des Fotos :-D ) und mich dann entschieden.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Buchticketfrage

MMMMHHHHH.

Nun dann werd ich mich mal anmelden und schauen, was sich da so ergibt.
Vieleicht kann ich ja das ein oder andere Lowerden. Schön währe es schon. :cool:
 
Oben