Buchticketfrage

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Buchticketfrage

Du kriegst das Ticket wieder und bei deiner Nichttauschpartnerin kommt ein vermerk in die Bewertungen "Tausch nicht zustande gekommen" :heilisch: ich habtte das auch mal gemacht, weil ich das Buch nicht mehr hatte. Und nun ist das so drin.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Buchticketfrage

Also läuft das ganz automatisch nach 3 Wochen?!

Ich hab das Buch nun doch heute noch woanders ertauscht,ich hatte eh zwei Bücher von ihr ertauscht und habe es für 1Ticket nun noch mit genommen...

Schickt die andere auch kann ich eins immernoch wieder einstellen.Tut ja bei BT zum Glück nicht weh ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Buchticketfrage

Ja, das geht ganz automatisch. Ich würde sie vielleicht noch anschreiben, dass du wegen ihres Nichtreagierens nun woanders ein Buch geordert hast.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Buchticketfrage

So ich bin mal gespannt...
Hab heute dort im Forum gestöbert dort wird geschrieben wenn der Vertauscher 7 Tage nach ertauschen nicht bestätigt bekomme ich als Ertauscher meine Tickets wieder und er ne 0.
Das wäre dann heute um 23:17h :)


Ich scheine übrigens mit meinem Geschmack echt die breite Masse anzusprechen...
Hab heute nachmittag neu eingestellt und mache jetzt 7 Büchersendungen fertig :umfall:


Ach und Conny falls du nochmal reinliest...
Was bedeutet 2:1-Tausch?Hatte von dir Peter Pan unter anderem ins Auge gefasst und konnte damit nichts anfangen :oops:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buchticketfrage

Das heißt, du kannst dir für 1 Ticket 2 Bücher aussuchen.

Du ertauscht eines und das andere teilst du dann per pn mit.
 
Oben