Buchticket

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Buchticket

Jetzt frag ich mal so als ganz Unwissende,
Wie funktioniert das dort:oops:

Bei Tauschticket gibt es verschiedene Sparten in denen du Dinge einstellen kannst (Bücher,Musik,Filme,Spiele,alles Mögliche).
Heißt du kannst wirklich so ziemlich ALLES vertauschen.
Du bestimmst wieviel Tickets du dafür haben möchtest (1-5) und wenn jemand bei dir tauscht bekommst du diese Tickets gutgeschrieben von denen du dir dann wieder neues Zeug ertauschen kannst.
Ertauschte Ware bekommst du kostenfrei zugesendet und bei vertauschter Ware übernimmst du dann logischerweise die Versandkosten.


Für mich ist TT perfekt.
Da der Großteil sowieso bei mir wohnen bleibt :cool: hält es sich von der Menge her in Grenzen.
eBay ist mir mit der ganzen Einstellerei einfach zu nervig und auf dem Flohmarkt bekomme ich nur Agressionen wenn ich angepöbelt werde weil ich mich erdreiste für ein aktuelles,1 mal gelesenes Hardcover 4,-€ zu verlangen.:nein:

Bibliothek ist aber wirklich eine super Idee,da spende ich lieber als mich zu ärgern.


Melly falls du mal reinstöbern willst bei TT dann pn mir mal deine eMail-Adresse,dann werbe ich dich an.:heilisch:
 
L

luna_4878

AW: Buchticket

Ich wollte das mal machen, aber man sagte mir, dass man dafür bezahlen müsste. Ich hab da jetzt mal durchgestöbert, aber von bezahlen nichts gefunden. Stimmt das, oder kommen da dann doch Kosten (ausser die Versandkosten natürlich ;)).

Sonst würde ich auch mal testen....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Buchticket

@Sabine (du schreibst hier doch,oder?)

Das einzige um das du dich kümmern musst ist Verpackung und Versand!
Ansonsten gibt es keine Kosten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben