Buchticket

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Buchticket

na das ist ganz einfach, ich bring ja wirklich die Zeitung... ;-) :)

aber bis jetzt wollte noch niemand was von mir haben, zumindest nicht für tickets.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Buchticket

Naja, also Ebay z.b. ist ja wohl noch viel umständlicher... Und zudem ist ja TT kostenlos.

Also ich finds gut, inzwischen hab ich schon so einiges vertauscht. :jaja:
 

kantino

Tourist
AW: Buchticket

fand es umständlich ständig zur post zu rennen...ok, ihr habt recht...hat weniger was mit buchticket zu tun, als mit dem fakt an sich...das wäre mir bei ebay oder amazon genauso umständlich...da geh ich lieber direkt mit einem großen batzen tauschbaren büchern in einen tauschladen...oder verschenke sie...am besten direkt in die bibliothek...ach keene ahnung, will euch ja buchticket nicht schlecht machen...die idee ist ja schön, das nicht alle leute neues zeugs kaufen, was woanders nur noch herumliegt...das find ich gut...es lebe der tauschhandel! aber mir persönlich dauerts einfach zu lange (zumindest damals - vllt hat sich da ja auch was geändert bei buchticket) lauter bücher einzustellen... und ja auch gut zu beschreiben, sonst ist der tauschpartner noch unglücklich, weil der buchrücker schon ne falte hat...und dann zur post zu gehen... nur meine persönliche meinung dazu, hat sich bei mir einfach nicht als praktikabel durchgesetzt
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Buchticket

ich kaufe bei amazon und" lasse" verkaufen bei ebay :)

somit hält sich der stress für mich in grenzen. ich mach zum grössten teil auch noch gute geschäfte
und ich kann in der zeit weiter lesen.



buchticket war für mich auch nicht das richtige.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben